Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
wieviele leutz hasse denn schon zusammen? ich werd auch noch mal den hümmling abgrasen!

ich hab noch nicht viel rumtelefoniert bis jetzt sind wir 5 plus 4 mit viel anhang ..also wenn die zusagen denke ich kommen wir auf über 20.... wenn ich den dicken älteren herren mit hut aus weener mal erreichen würde würde sich die zahl sicherlich steigern
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ich hab noch nicht viel rumtelefoniert bis jetzt sind wir 5 plus 4 mit viel anhang ..also wenn die zusagen denke ich kommen wir auf über 20.... wenn ich den dicken älteren herren mit hut aus weener mal erreichen würde würde sich die zahl sicherlich steigern

hhmmm..... nach 150 sieht das dann aber immer noch nicht aus. ansosten schliessen wir uns villes camp(s) an.

huhu, ville..........
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...und ich sag einfach Hello Again... :D

Kauft euch niemals Komplettsystem-PCs. Wahrscheinlich bin ich eh der einzige Depp auf der Welt, der so ein Viech besitzt. Hab es jetzt mit einer neuen (ATI :rolleyes: ) Grafikkarte aufgepeppt und 200 Euro bezahlt, die sich aber nicht wirklich gelohnt haben, denn irgendwie merke ich immer noch keinen Unterschied zu vorher *grummel*

Jajaja, aber sonst ist jetzt alles gut. Keine Klausuren mehr, die letzten beiden hab ich gestern erfolgreich vermasselt :(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
...und ich sag einfach Hello Again... :D

Kauft euch niemals Komplettsystem-PCs. Wahrscheinlich bin ich eh der einzige Depp auf der Welt, der so ein Viech besitzt. Hab es jetzt mit einer neuen (ATI :rolleyes: ) Grafikkarte aufgepeppt und 200 Euro bezahlt, die sich aber nicht wirklich gelohnt haben, denn irgendwie merke ich immer noch keinen Unterschied zu vorher *grummel*

Jajaja, aber sonst ist jetzt alles gut. Keine Klausuren mehr, die letzten beiden hab ich gestern erfolgreich vermasselt :(

ne superschnelle grafikkarte nützt nix , wenn das system nicht drauf abgestimmt is...:D ATI ... ja :rolleyes: ...

ach ja ... MOINSEN
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tja, was sollte ich machen, einen PCIex-Steckplatz hab ich nicht, dafür hab ich jetzt die allerbeste ATI-Karte, die es je geben wird, weil keine besseren mehr produziert werden.

Ich brauch aber wohl noch 1 GB RAM, um auch Spiele wie Gothic 3 flüssig spielen zu können :rolleyes:

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass das Kielowatt- und Wacken-Camp dieses Jahr sozusagen zusammengelegt sind? Das ist ja außerordentlich praktisch, wie ich finde :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Tja, was sollte ich machen, einen PCIex-Steckplatz hab ich nicht, dafür hab ich jetzt die allerbeste ATI-Karte, die es je geben wird, weil keine besseren mehr produziert werden.

Ich brauch aber wohl noch 1 GB RAM, um auch Spiele wie Gothic 3 flüssig spielen zu können :rolleyes:

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass das Kielowatt- und Wacken-Camp dieses Jahr sozusagen zusammengelegt sind? Das ist ja außerordentlich praktisch, wie ich finde :)

weiß nicht ... ich halte mich aus der orga raus... scher wärs praktisch, aber ich bin mal gespannt ob da wirklich alle mitspielen :rolleyes: ... man kennt ja seiner pappenheimer ...:D


edit merkt an : soooo teuer is 1 gb ram auch nicht... (tagespreise, muss man eben vergleichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also ich fand Helges Post (http://www.kielowatt.de/forum/115990.html) recht eindeutig. Und die Frist geht ja nur noch bis Freitag, die er da aufgestellt hat. Scheint mir ganz ernst zu wirken. Aber da ich ja eh auch hier im Forum bin (und MK offiziell ja auch :D), kann ich uns ja auch selbst anmelden.

jo... liest sich ziemlich eindeutig ...ihc will nicht wissen wieviel schelte er per pn dafür einstecken musste... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
weiß nicht ... ich halte mich aus der orga raus... scher wärs praktisch, aber ich bin mal gespannt ob da wirklich alle mitspielen :rolleyes: ... man kennt ja seiner pappenheimer ...:D


edit merkt an : soooo teuer is 1 gb ram auch nicht... (tagespreise, muss man eben vergleichen)
1 GB RAM kostet zur zeit 95 € bei Kiel-Computer. Ist recht teuer, da ich gerade 200 € für die Grafikkarte ausgegeben habe. Ich werde aber so schnell wie möglich aufrüsten, denn so wie jetzt mach Gothic spielen keinen Spaß :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jo... liest sich ziemlich eindeutig ...ihc will nicht wissen wieviel schelte er per pn dafür einstecken musste... :D
Bisher sicher noch nicht so viel. Die Leute haben sicher noch nicht in diesen Forums-Teil reingeguckt, weil es ihnen noch viel zu früh ist. In 1-2 Monaten wird es dann sicher PNs regnen. Obwohl man sich auch eigentlich mal eben hier im Forum registrieren kann und sich dann eben hier anmelden kann. So kompliziert ist das nun nicht und es macht ja auch keinen Unterschied im Nachhinein...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Bisher sicher noch nicht so viel. Die Leute haben sicher noch nicht in diesen Forums-Teil reingeguckt, weil es ihnen noch viel zu früh ist. In 1-2 Monaten wird es dann sicher PNs regnen. Obwohl man sich auch eigentlich mal eben hier im Forum registrieren kann und sich dann eben hier anmelden kann. So kompliziert ist das nun nicht und es macht ja auch keinen Unterschied im Nachhinein...

naja.. du kennst die leute ja ...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
es werden garantiert nich so viele kielowattler ins wacken-camp gehen wie das kw-camp 2006 war
aber da erstens keiner wirklich zeit hat das kw-camp zu organieren und viele sich eh mit dem woa-camp überschneiden, isses halt so gelaufen.
ja und wer nach dem 9.2. sich anmelden will, muss es halt direkt über xantia machen, und angeben dasser/dasssie kielowattler ist :)