Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... "pünktlich um 18:00".
und was machen wir dann die 3 stunden? na gut, das heißt dann... wenn ich später noch kaffee trinken geh... nicht mehr viel zeit für geschichten :o
aber dazu müsste ja sowieso erst mal... :(

mh. *unentschlossen rumsitz*
erst mal haare trocknen lassen (und weiter dumm rumsitzen :D) :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das war ja ein voller erfolg :rolleyes:
von den 110 leuten kenn ich etz genausoviele wie zuvor: schätzungsweise 10.



gnah.
kann dieses jahr bald zuende gehen?
*kopfschüttel*
allein die letzten 2 wochen waren mehr als....


mh.
:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
warum is des so kalt? :confused:
Oder isses gar ned so? werd ich krank?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so, dann werd ich mir skype wohl auch mal....
mh.


verdammt.
hab ich schon wieder vergessen nach der cd und meinem geld zu fragen :rolleyes: er hätt ja auch dran denken können :mad:


hmpf.
und was mach ich etz wegen image?
:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
moah, die auswahl hätte es früher geben müssen.


haben
haben
haben will.
immerhin hab ich etz ne halbe minute gebraucht.
und hardcover hat doch gegen pratchett gesiegt :confused:


außerdem kenn ich das schon :confused: :confused:
:rolleyes:
gnah, blöder sammeltrieb.