IN FLAMES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Wenn die spielen, musst du ja nicht dabei sein! :rolleyes:

will nicht schon wieder so eine doofe diskussion führen...

ich würde mich freuen, wenn sie NICHT kommen, denn ich mag deren musik nicht, basta!
klar MUSS ich mir die nicht angucken, sagt ja auch keiner, aber wenn die nicht kommen, dann könnte ja evtl. ne band kommen, die ich sehen will...
denn nach meinem geschmack sind die "großen" bands bis jetzt nicht sooo dolle...
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
naja
meiner meinung sind ja schon ziehmlich viele *große* bands angekündigt..liegt halt im auge des betrachters!

wo bitte bekommt man rose tatoo,celtic frost, motörhead, whitesnake,scorpions(naja wer mag ;)), an nur einem wochenende zu sehen^^
ich sag nur bei rose tatoo werde ich mein bier ganz weit nach oben reißen und für pete einen mit trinken.
wer mitmachen will
bitte melden!
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Globus schrieb:
will nicht schon wieder so eine doofe diskussion führen...

ich würde mich freuen, wenn sie NICHT kommen, denn ich mag deren musik nicht, basta!
klar MUSS ich mir die nicht angucken, sagt ja auch keiner, aber wenn die nicht kommen, dann könnte ja evtl. ne band kommen, die ich sehen will...
denn nach meinem geschmack sind die "großen" bands bis jetzt nicht sooo dolle...


bisher bin ich selbst eher von den nicht headlinern wie opeth arch enemy oder nevermore begeister. hat wer nen paar anständige anspieltipps von den großen parat?
 

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
omg

In Flames ist so mit das beste was ich kenn : )...
Find die einfach nur hammer. werde sie am 20.04. life in hamburg sehen. freu mich schon mega^^
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
es gibt ma ehrlich gesagt^^ einen haufen bessere bands als in flames...
sind zwar schon auf irgendeine art und weise geil
aber mit der zeit hört sich von denen alles gleich und geht einem auf den sack.

ps. an alle *möchte gern metaller* es gibt noch soo viel geile bands
bitte seit offen für neues und versteift euch net so auf eine einzige!


;) wollte ich nur ma gesagt haben

worauf ich richtig bock hätte
wären
queensryche
die dann das ganze op. mindcrime durchziehen^^
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
oh meine fresse was geht´n hier!?

hab das gefühl hier bricht ne in flames epidemie aus...

falls sie spielen sollten, werden die, die es unbedingt so haben wollen schon noch früh genug erfahren! karten wirds auch noch ne woche vorher geben.

ich versteh diesen hype nich. hab sie gesehen und find sie auch gut aber es gibt besseres. klar geschmacksache...

aber dieses in flames hin und her nervt :o