Was geht im Iran ab?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich habe gerade die Nachrichten gesehen und hab mich gefragt was in einem solchen Menschen vorgeht.

Artikel Iran

Hat der Typ noch alle Tassen im Schrank??

Bin mal gespannt wann es da zur Sache geht. Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit das die Israelis die Atomanlagen des Iran wieder zerbomben.

Würde ich an deren Stelle aber auch machen glaube ich.

Darf ja jeder von Israels Politik halten was er will und das die Palästinenser sowieso nicht so gut auf Israel zu sprechen ist weiß auch jeder. Aber zu sagen, dass der Holocaust erfunden wurde um den Juden Land zu geben geht zu weit.

Man man man

Man man man
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... :o :mad: ... mal wieder so'n militanter Moslem-Wichser ... Den Israelis Land in Europa zuteilen ... boah, geht's noch? :confused: Besser wäre ALLEN Moslems die's unbedingt wollen, endlich ihren GOTTESSTAAT zu geben, am besten inne Wüste GOBI ... 10 Meter hoch BETON drum und keiner mehr raus ... dan is glaubich Ruhe ... *lol*
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Selbstverständlich sind diese Äußerungen absolut menschenverachtend und inakzeptabel,aber in der folgenden Passage hat er schon irgendwo recht:

"Der ultrakonservative iranische Präsident wiederholte in seiner Rede, die der Sender Khabar direkt übertrug, seine Forderung nach Verlagerung des jüdischen Staates: Wenn der Westen an die Ermordung von sechs Millionen Juden während des Zweiten Weltkrieges glaube, sollte Israel „ein Stück Land in Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada oder Alaska zur Verfügung gestellt werden“."

Die Deutschen haben damals den Krieg vom Zaun gebrochen und schieben,die Opfer in ein Land,was ihnen nicht gehört...Klingt für mich nicht gerade konsequent.Trotzdessen hat der Sack nicht das Recht für seine Provokationen den Holocaust zu leugnen,dass ist unter aller Sau um es mal salop auszudrücken!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich finde den iran toll!

das land hat totales potential...was für tolle sacehn wir von diesem land erwarten können:

-ein total spannendes raten, ob angela mit bush deutsche truppen einmarschieren läßt, oder ob sie doch kneift!

-werden deutsche KSK truppen siemens mitarbeiter retten müssen, die GAR NICHT im land sind und GAR KEIN atomprogramm aufbauen?

-wird der irak einsatz dahin gehend geändert, daß die usa die iraker wieder unterstützen um gegen den iran vorzugehen und schaffen so die lang erwartete fortsetztung SADDAM II!?

und das ist nur der anfang...was man da noch spannendes draus machen kann...alleine die vielzahl an grammys und zeitungspreisen für die berichterstetter aus den kriesengebieten...ha, wir das toll...

ich sage: WEITER SO!
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
also ich war in diesem jahr schon einem monat im iran
und ich möchte mal sehr deutlich sagen das normalen gebildeten iraner (studenten, besser verdiener) überhaupt nicht hinter diesem kerl stehen!!!
leider wurde er von der LAndbevölkerung gewählt!!

leider werden seit der wahl auch wieder das internet strenger kontroliert
so dass viele email einfach nicht mehr dort ankommen

weil mich einfach mal interessiert was dort vor ort gedacht wird!!!!
deswegn muss ich wieder den alten briefweg dafür benutzen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
baerbael schrieb:
ich finde den iran toll!

das land hat totales potential...was für tolle sacehn wir von diesem land erwarten können:

-ein total spannendes raten, ob angela mit bush deutsche truppen einmarschieren läßt, oder ob sie doch kneift!


Meinsu Wirklich das Schortsch Dabbeljuh Busch da rein marschiert...? gibts das auch erdöl ohne ende ?
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Ich verfolge mit entsetzen seit längerer Zeit die Vorgänge im Iran selbst und die dazugehörigen Äuserungen des einen gewissen Politikers...

Ich denke, das ist nur viel heiße Luft, die der da rausbläst, um eine bessere Postion bei den Verhandlungen um sein Atomprogram zu haben-so nach dem Moto: "Ihr habt doch gehört, wass der machen will-wir müssen ihm das unbedingt wegnehmen, ansonsten Bum(düstere Prognose), auch wenn wir ihm dafür einen höheren Preiss zahlen müssen. Schließlich gehts dem Land nicht so wirklich gut, und wenn die nun mehr Öl verkaufen können/ihren Drogenhandel noch ungestrafter durchziehen können, kann sich das Land ein wenig bessern...

Auch wird Israel niemal als erster zu einem Atomschlag ausholen-da werden die USA-der große Bruder die schön zurrückpfeifen-ausdem würden sie sich mit einem Erstschlag und tausendfachem Massenmord ist moralische Auskataapultieren und dait sofort den Rückhalt in der Welt verlieren, denn soe bis jetzt größtenteils immer gehabt haben...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
King of Metal schrieb:
Ich verfolge mit entsetzen seit längerer Zeit die Vorgänge im Iran selbst und die dazugehörigen Äuserungen des einen gewissen Politikers...

Ich denke, das ist nur viel heiße Luft, die der da rausbläst, um eine bessere Postion bei den Verhandlungen um sein Atomprogram zu haben-so nach dem Moto: "Ihr habt doch gehört, wass der machen will-wir müssen ihm das unbedingt wegnehmen, ansonsten Bum(düstere Prognose), auch wenn wir ihm dafür einen höheren Preiss zahlen müssen. Schließlich gehts dem Land nicht so wirklich gut, und wenn die nun mehr Öl verkaufen können/ihren Drogenhandel noch ungestrafter durchziehen können, kann sich das Land ein wenig bessern...

Auch wird Israel niemal als erster zu einem Atomschlag ausholen-da werden die USA-der große Bruder die schön zurrückpfeifen-ausdem würden sie sich mit einem Erstschlag und tausendfachem Massenmord ist moralische Auskataapultieren und dait sofort den Rückhalt in der Welt verlieren, denn soe bis jetzt größtenteils immer gehabt haben...
Du glaubst doch net wirklich, dass sich durch den Ölverkauf im Land was bessert. Das Geld behalten die superreichen Diktatoren und die Bevölkerung darf weiter hungern.