Machine Head Interview online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wie mir mein kollege heut gesagt hat soll der auftritt beim onkelz festival in der tat etwas komisch und eher "langweilig" gewesen sein, weil die halt irgendwie kein schwein kannte :rolleyes:

allerdings find ichs bissel oberflächlich von der band, einfach eine einladung anzunehmen und dann nicht mal genau wissen, wer die überhaupt sind....
da er ja in dem interview sagt (sinngemäß): ich habe allerdings ihre texte nicht verstanden, weil die deutsch singen....

naja bei den onkelz sicher ne streitfrage, die ich mit sicherheit auch nicht klären kann bzw. will. da gehen die meinungen ja auseinander.
aber sowas kann vielleicht auch mal daneben gehen.... ok wahrscheinlich wrid das wohl von management und co. sowieso gecheckt....

hm.... bla.... :rolleyes: *michwiederausdemthreadverpiss*
 
21 Sep. 2005
7
0
46
42
Ruhrpott
www.skipmag.de
viking4771 schrieb:
wie mir mein kollege heut gesagt hat soll der auftritt beim onkelz festival in der tat etwas komisch und eher "langweilig" gewesen sein, weil die halt irgendwie kein schwein kannte :rolleyes:

allerdings find ichs bissel oberflächlich von der band, einfach eine einladung anzunehmen und dann nicht mal genau wissen, wer die überhaupt sind....
da er ja in dem interview sagt (sinngemäß): ich habe allerdings ihre texte nicht verstanden, weil die deutsch singen....

naja bei den onkelz sicher ne streitfrage, die ich mit sicherheit auch nicht klären kann bzw. will. da gehen die meinungen ja auseinander.
aber sowas kann vielleicht auch mal daneben gehen.... ok wahrscheinlich wrid das wohl von management und co. sowieso gecheckt....

hm.... bla.... :rolleyes: *michwiederausdemthreadverpiss*

naja, er sagte ja, dass er sich schon informiert habe über die geschichte der band etc.
aber die tatsache, dass er die texte nicht versteht, bedeutet ja nicht das gegenteil.
wenn dem so wäre, dürfte keine ami band support von deutschen bands sein und umgekehrt ...