Anzeige gegen Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerSpecht

Member
25 Aug. 2005
38
0
51
Puff Piano
Kubi schrieb:
Achja, gut das die Onkelz Ärgern kriegen, egal ob berechtigt oder nicht. Die gehören an den nächsten Baum gehängt und nicht auf eine Bühne.

Ausserdem, wieviele Abschiedskonzerte wollen sie denn noch geben? Sicherlich 88 :p

Was weiß ich. Ich hab keine Ahnung wer da gespielt hat. Auf alle Fälle waren durch die Onkelz vermehrt Faschos da und das ist FAKT. Wer das leugnet ist entweder blöd oder selber nen Fascho.

absoluter schwachsinn
 
Karsten schrieb:
Mal ehrlich, die meisten Leute die bei mir inner Oberstufe Physik LK hatten waren keine Hippies weil sie ihre Haare noch von Mama geschnitten bekommen haben. Ausserdem hat sie auch jeden Morgen die Klamotten rausgesucht und das hat man ihnen angesehen. Ausser Elli hab ich noch keinen vernünftigen Physiker getroffen und auch mit diesem komischen Exemplar hier wird keiner dazu kommen.
Achja, Ellis Berichte über seine Kollegen haben diese These deutlichst untermauert. Solche Pfosten braucht kein normaler Mensch.
na, danke ;) !!

du mich auch ;) ;)

aber kann ich nachvollziehen... meine meinung KANN ja gar nicht zählen - siehe holland... :) :)

ansonsten: ich gebe dir vollkommen recht... so ca. 90% der physiker sind genauso - aber die kommen meist nicht so weit. zum glück gibt es eben auch noch die 10% zu denen allerdings Kubi nicht zu gehören scheint...

edit: ich hatte gar keinen physik LK, sondern mathe/geschi...
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Ihr seid echte gute Menschenkenner. Ihr solltet alle lieber Psychologie studieren :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schlossvippach schrieb:
edit: ich hatte gar keinen physik LK, sondern mathe/geschi...
ICH hatte auch Geschichte.. alle die mit mir im Geschichtskurs waren und zusätzlich Mathe hatten haben ne Knall gehabt (und das mein ich nicht negativ!!!!) Die warn cool drauf! :D

Übrigens... mein bruderherz hatte acuh Physik LK.... der ist aber kein brillen-heini... aber der hat auch total verkackt im Abi
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bei der auswahl bin ich lieber nur blöd. wobei, im endeffekt kommts ja doch aufs selbe raus :rolleyes: