Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Master of Hades schrieb:
Sie sagte dass sie am Samstag arbeiten muss und kein Auto zur Verfügung hat...........sie würde also kommen wenn sie Samstag nach der Arbeit jemand abholen könnte.........so habe ich das zumindest verstanden......

:( Ja, so isses leider, aber ich hab scho gelesen das der Hayo scho eher fährt....dann werd ich den Eiertanz streichen müssen....Noja, anderes Mal vielleicht....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Master of Hades schrieb:
So.....ich geh mich dann mal fertich machen.......

Gleich gehts nach Dieter Hildebrandt........endlich mal wieder ne gescheite Kabarettveranstaltung angucken........

Wie war´s den alten Chef des Kabaretts zu sehen? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Karsten schrieb:
Kommt drauf an was. Ich mag Risiko oder Trivial Pursuit. Ich hasse so Assoziations- oder Pantomime- Spiele. Datt is so Sozialarbeiterscheiß...;):D


Es gibt nur ein wahres Brettspiel...und das ist Schach! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Karsten schrieb:
Dumdidum. Ich glaube heut is ein guter Abend. Die Seiten purzeln mir nur so zu, gleich geh ich auf das Konzert MetalBs Band, um 11 hol ich Toffi vom Bahnhof und danach is Metalparty im Heartbreak...:D

Viel Spaß euch zwei...... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Master of Hades schrieb:
Ahjoh..........Tach auch.......:D

Du bist doch bestimmt schon voll auf Entzug, wa??? :D:D

Ich gestehe...ich bin´s....
und ich kann´s kaum fassen, hab alles nachgelesen.... :D *freu*

So. Etz bin ich wieder aktualisiert..... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Und dann hau ich auch schon wieder ab.....bis demnächst...in diesem Kino! :D

*wink* :)