Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Warst wieder zu schnell ??

nö, ich hab noch nie einen Unfall gebaut und hab jetzt schon 5 Jahre meinen Lappen.
Künftig leihe ich mein Auto nicht her, weil der Schaden jetzt ist wahrscheinlich ziemlich teuer und der Unfallbauer kann sich das vermutlich nicht leisten.
Eingefahren bin schlußendlich ich, weil ich das Auto vermutlich verschrotten lassen kann und vor 2007 mir nicht wirklich ein anderes leisten kann.

Schöner Krankenstand sag ich nur :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Thordis V. schrieb:

Künftig leihe ich mein Auto nicht her, weil der Schaden jetzt ist wahrscheinlich ziemlich teuer und der Unfallbauer kann sich das vermutlich nicht leisten.
Eingefahren bin schlußendlich ich, weil ich das Auto vermutlich verschrotten lassen kann und vor 2007 mir nicht wirklich ein anderes leisten kann.


"Frauen, Autos und Zahnbürsten leiht man nicht her"
Das hat mein Daddy mir mit auf den Weg gegeben.

Hilft Dir jetzt zwar auch nicht bedeutend weiter, aber naja. Ich wollt´s halt mal anbringen.

Nabend Warriors!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
So ich bin zurück vom Vulgarpower Festival und ich muss sagen daß es saugeil war.....;):D

Ektomorf und Fleshcrawl waren voll der Hammer. Caliban waren auch net schlecht aber mit denen kann ich mich irgendwie net so ganz anfreunden...weiß auch net warum.

Aber war echt ein saugeiler abend :D