Konzert Tipp: The Misfits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Habs gestern leider erst auf deren Homepage gesehen, dass die Punkrock Urgesteine The Misfits auf Europatournee sind. Die deutschen Dates in Dortmund und Münster sind leider schon vorbei. Ich werde aber wohl am 15. September nach Deventer in Holland fahren, um sie mir anzusehen. Ich muss die umbedingt mal live sehen. Kostet auch gerade mal 15 Euro. Lohnt sich schon für so eine Legende (+ Vorband).

weitere Tour Dates www.misfits.com und dann unter (na was wohl? ;) ) Tour Dates.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jau, nen paar kumpels von mir ham die auch in dortmund gesehen, ich hab allerdings dong vorgezogen :D
soll jedenfalls ganz schön geil gewesen sein ( obwohl die nur ne stunde gezockt haben, aber dafür waren ja auch noch exploited ,bones und sone deutsche hardcoreband deren name mir grad nich einfällt dabei)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jau, das hat's wohl!!!!

Vorbands waren Rostok Vampires (kannte keiner und waren mies) und The Other (wie gewohnt geil).

Vor dem Konzert haben wir Jerry und Marky getroffen, Fotos gemacht, Autogramme abgeholt und unterhalten. Jerry ist verdammt nett, was mich echt überrascht hat. Das Konzert war spitze, auch wenn Jerry kein guter Sänger ist, teilweise die Songs viel zu schnell gespielt waren und die neuen Sachen sind halt Mist. Trotzdem war's 'ne Riesenparty, wir haben in der ersten Reihe gebangt, gegröhlt und geschwitzt wie verrückt. Geil auch "Skulls", als Jerry Rod, den Sänger von The Other, auf die Bühne geholt hat. Nur doof für Jerry, weil da einmal mehr aufgefallen ist, dass Rod der hundertmal bessere Sänger ist. :D

Also, wer keinen lupenreinen Sound und eine großartige Performance erwartet, sondern einfach nur einen Megaspaß haben will, sollte hingehen! Am 16. September bin ich in Eindhoven (The Other, The Spook, Misfits) wieder dabei.

Demnäxt folgt außerdem Review auf www.schweres-metall.de
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Weiß ich :D

Aber Mann, ich bin immer noch völlig euphorisch, weil's so geil war, viel besser als erwartet...freu mich extrem auf den 16.9.