Welches Album habt Ihr ... ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
... Gesternabend zum einschlafen in den Player geschmissen?

Meine Olle ist nicht da, darum schmeiße ich mir jetzt Totenmond - Väterchen Frost rein.

GUT´S NÄCHTLE !!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Bohren & the Club of Gore ist immer sehr fein zum Einschlafen.. nur wenn man aufwacht, fühlt man sich immer irgendwie komisch bedrückt.. aber egal :D


außerdem macht Leute in den Schlaf moshen mehr Spaß als sie in den Schlaf zu singen (Gruß an Membarus :D:D)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich schmeiß keine cd rein


ich lass mein rechner immer laufen wenn ich zu hause oder nur mal eben so wech bin (arbeit, einkaufen.....)

und abends läuft das, was den ganzen tag über läuft, die gesammte playlist (7846 songs (alle alben und noch legal gebrannte cd's sowie alles runtergeladene)

manchmal höre ich aber auch ruhige sachen zum einschlafen oder zum relaxen, aber den einen tag kann ich bei grind relaxen den andern bei dark-wave ;) eben je nachdem
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Schlossvippach
*mittrolloabklasch*

meine mitbewohner wundern sich immer, wie ich bei dem "lärm" schlafen kann...

aber die cd ist perfect zum einschlafen! (was nicht heissen soll, dass die cd langweilig wäre)

Yap, sehr geil ist auch die Arrival! Falls du die noch nicht hast, zum Einschlafen auch sehr geeignet. *CD schonmal in die Anlage stopft* :)