DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: wenns heiß ist oder eben schnell gehen muß: Turnschuhe. Ansonsten meine Springer.

Äußerst selten meine 20-Loch Boots, da die noch richtig eingelaufen werden müssen.. gibt immer sone leckeren Blutblasen an den Hacken :rolleyes: :D
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
fuer Festivals etc. von verschiedenen Leuten geliehene Stiefel (ich bringe es einfach nicht ueber mich, in einen armyladen zu gehen), alltagsschuhe sind meist schwarz(-weisse) vans, die aber i4rgendwie nach einem Jahr schon schrott waren (da halten ja chucks noch viel besser, da trennen sich die naehte nich einfach so auf)
Kennt jemand gutaussehende knoechelhohe turnschuhe ausser chuck's, vans oder richtigen basketballschuhen?


ansonsten manchmal elegante lederschuhe mit einem nicht zu hohen absatz(mit dem ich noch rennen kann), im sommer oder aus gammellaune haeufiger flipflops oder so schlappen vom chinesischen Markt (Grösse 38, obwohl ich 41/42 habe), ansonsten gehe ich auch recht gerne barfuss
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm bei mir wechselt sich des ab,je nach dem was fuer klamotten ich anhab..

turnschuhe und stiefel
und ich bin eher der 'allesmetaller'. von power bis panda :D