Wie waren eigentlich Rotting Christ ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Servus Leute, nach dem was man so im Forum list, muss Wacken ja mal wieder das Ereigniss des Jahres gewesen sein.
Dummerweise musste ich rödeln...
Aber würde trotzdem gerne wissen, wer den Rotting Christ Gig angeschaut hat und wie er war.
Ich liebe diese Band =)
 

m3SSi

Newbie
5 Aug. 2003
9
0
46
Website besuchen
Trotz der W.E.T-Stage war die Stimmung spitze!
Die Band hat einen soliden Auftritt hingelegt, ein wenig zu leise höchstens!
Abgesehen davon war es eines meiner Wacken Highlights!
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Jau, da hast du leider was verpasst, die waren echt gut! War nur total warm im Zelt :o
 
6 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Das Zelt war schon zu klein !!!

Hi,

Also ich muss sagen, dass Rotting Christ eine der geilsten Bands überhaupt auf dem Wacken waren.

Meiner Meinung nach hätten sie auf der Black-Stage spielen müssen und nicht auf der kleinen Wet-Stage.
Das sah man alleine schon daran, dass das Zelt fast aus allen nähten geplatzt ist wie RC spielten.

Ich selbst habe RC das erte mal live gesehen und vorher auch seltsamerweise noch nie was von denen gehört.

Als ich nach dem Wacken zu Hause war habe ich als erste Amtshandlung zuerst mal mir drei Rotting Christ-CDs bestellt.

Ich kann alles in allem nur sagen, dass es ein Hochgenuss war diese echt geile Band live zu sehen.
Vor allem weil Sie eine echt geile Show abgezogen haben.

Greet
Torsten
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Ja, mich hats auch gewundert, das so ne gute Band in die WET-Stage verdonnert wurde.
Aber übermäßig bekannt sind sie halt doch nicht.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Rotting Christ waren super, wie auch so einige andere Bands auf der WET-Stage. Ich gucke gern mal Bands im Zelt, denn da spielen die Bands, die morgen plötzlich alle toll finden, aber heute fast keiner kennt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
So wars nicht gemeint.
Aber die Stage ist im Zelt, ergo da drinnen ist es scheiss heiss und verdammt voll.
Die Bands sind net schlecht, siehe Rotting Christ, oder letztes Jahr Falconer und noch einige andere.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die WET-Stage war schon mal eine richtige Open Air Bühne, direkt neben der Party Stage. Frag mich wirklich, warum sie die wieder ins Zelt gepackt haben. :rolleyes:
 

gothenburg031

Newbie
6 Aug. 2003
17
0
46
45
Viechtach
Website besuchen
Raise Hell oder auch Rotting Christ hätten jedenfalls einen besseren Gig auf der Black Stage hingelegt, als Dark Funeral (scheiss Sound, Spielzeit nicht ausgenutzt, Sänger wirkte lustlos).
Im Zelt war es am Tag kaum auszuhalten und auch der Platz ist sehr knapp. Sollte man was ändern. Außerdem spielen ja nicht nur Newcomer auf der WET-Stage. Vom Standing her hätten es Darkane, Rotting Christ und Raise Hell auf jeden Fall verdient, mindestens auf der Party Stage zu spielen.
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Rotting Christ waren echt genial,
hab sie mir zwar auf Anraten meines Freundes nur angeschaut aber das was ich zu sehen und besonders zu hören bekommen habe war echt super...
Und auch die sauwärme in der Wetstage war irgendwie auszuhalten...so konnte man danach das Wetter draußen wenigstens besser ertragen...