Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.023
32.076
128
34
Delmenhorst
In unserer Gemeinde hat die Fu*AfD 11 %. Vor 5 Jahren waren sie hier noch nicht angetreten. Aber immerhin liegt das Ergebnis weit unter dem bei der Bundestagswahl. Das ist natürlich nur bedingt vergleichbar.

Mittlerweile 57 von 67 ausgezählten Bezirken.

23,9 % SPD
23,8 % Die Faschisten (waren 21 hier auch noch nicht vertreten)
20,9 % CDU

Das ist eine ganz gewaltige Drecksscheisse....

• Sad
Reaktionen: Hex

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
190
166
58
In unserer Gemeinde hat die Fu*AfD 11 %. Vor 5 Jahren waren sie hier noch nicht angetreten. Aber immerhin liegt das Ergebnis weit unter dem bei der Bundestagswahl. Das ist natürlich nur bedingt vergleichbar.
Bei uns ist die A*D bisher bei keiner Wahl relevant gewesen. Letzte Wahl waren insgesamt in der Gemeinde, sind die größte in Deutschland, 8 Personen, die ihre Stimme für diese Partei gegeben haben. Diesmal sind es 20%. Ich habe es befürchtet. Die Sprache der Menschen hat sich verändert, spürbar. Manche Themen werden in einer Sichtweise gesehen, die zu Kopfschmerzen führen. Ich kriege das strahlenweise Brechen.
Die Auszählungen sind noch nicht abgeschlossen, aber der erste Eindruck reicht mir. Schon alleine, wenn ich daran denke, dass die ganzen Schei🤬pisser vom DDR - Regime einen Freifahrtschein bekommen haben und nicht in Verantwortung gezogen werden dürfen und nun in die Politik zurückkehren. Das war eines der schlimmsten Entscheidungen überhaupt, die damals getroffen wurden. Es gehört eine ebenso gerechte Ausarbeitung dieser Kacke wie beim vorherigen Regime. Es sind die selben Menschen. Sie haben es nur in andere Bezeichnungen gesteckt und einfach weitergemacht. Und auf diese Menschen wird haufenweise reingefallen.
Ich verstehe diese Welt nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Hex und Vogelwiese

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.553
17.757
168
dr. bea auch n gutes geschäftsmodell gefunden. man munkelt, dass sie demnächst bei ben ungeskriptet sitzen könnte. nachtigall, ich höre Sie trapsen :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.013
14.751
130
36
Rheinhessen
dr. bea auch n gutes geschäftsmodell gefunden. man munkelt, dass sie demnächst bei ben ungeskriptet sitzen könnte. nachtigall, ich höre Sie trapsen :o
Sie hat mit ihrer Kritik an den Kürzungen im Gesundheitswesen vollkommen Recht.
Aber: Sie schießt teilweise über das Ziel hinaus und ist mir zu populistisch.
Und das die Demo nächste Woche in Idar Oberstein ist, finde ich sehr kritisch.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.023
32.076
128
34
Delmenhorst
"Heizperiode hat noch nicht angefangen, mit der Kälte müsst ihr jetzt erstmal Leben."
Joa sag den Mitarbeitern fick dich, ohne den Mitarbeitern Fick dich zu sagen. :o