Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.029
14.768
130
36
Rheinhessen
Ach das ist gewinnen, geil - hatte das schon vergessen. Schockt aber
:D

Fühl ich. Aber ich glaube bei mir dauert es noch etwas, bis es soweit ist.

Et gab ja zuletzt nicht so viel Grund zum feiern als Fortune...
...darum schmeckt so nen derbysieg einfach nochmal so gut !

9fcc729b-3ca9-41ce-b91a-681be4771fca.jpeg
Nächste Saison dann Derby gegen BMG?

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
1.219
1.624
108
Dafür müsste Gladbach ja erstmal absteigen. :o

Dit will ick eijentlich aber ooch nüscht...auch wenn ein Gladbacher Abstieg realistischer erscheint, als ein Düsseldorfer Aufstieg.
Mein bester Kumpel ist Gladbacher und daher drücke ich ihm die Daumen für die weitere Erstklassigkeit.
Ansonsten bin ich Fußball-Purist. Auch Fanfreundschaften holen mich nicht wirklich ab...
Es gibt nur einen Verein und alle anderen wollen potentiell nur das Hack des meinigen.
Es gibt Vereine, die finde ich ganz sympatisch, aber ansonsten ist es meinem Fußballerherz scheißegal, wie erfolgreich sie sind.

So nen Purist bin ich aber nur beim Fußball...ansonsten ist meine Solidarität weitschweifender. 🤗

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
15.019
19.076
128
55
Saarland
Gegen Bayern zu verlieren ist ja nicht schwer 🤣.
Aber ich bin stolz auf den Auftritt unserer Mannschaft.
Natürlich hat man den Klassenunterschied gesehen und du denkst dir, wie machen die Bayern das.
Die große Packung haben wir aber nicht bekommen.
War ein toller Tag im Stadion mit Bayern an der Kaiserlinde und unsere Helden wurden ordentlich gefeiert.