StromGitarrenEinsatz ON STAGE Vol. IX - 11.09.26 w/Space Chaser, Steel Inferno, Morbyda, Majak, Razzor

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.442
9.844
128
Auch von mir noch ein paar Worte.
Es war mir wieder mal ein Vergnügen euch zu treffen und ein bisschen zu tratschen.
Insgesamt waren viele nette Leute im Treibsand zu Lübeck, auch abgesehen von euch Forumlern.
Leider waren wir zu einem recht frühen Abgang verdonnert da wir am nächsten Morgen zeitig los mussten.
Trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt und wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen.
SAVA an der Friteuse hat einen super Job gemacht, die Fritten waren wirklich klasse, du solltest das beruflich machen. :D
@SAVA: Schönen Gruß an den netten Kollegen am Mai-Bühnen-Bierstand, den ich aufgrund der Umstände dieses Jahr enttäuscht haben muss.
Die letzten Jahre hat er wohl mehr Umsatz mit mir gemacht.🤷‍♂️

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.553
17.757
168
Auch von mir noch ein paar Worte.
Es war mir wieder mal ein Vergnügen euch zu treffen und ein bisschen zu tratschen.
Insgesamt waren viele nette Leute im Treibsand zu Lübeck, auch abgesehen von euch Forumlern.
Leider waren wir zu einem recht frühen Abgang verdonnert da wir am nächsten Morgen zeitig los mussten.
Trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt und wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen.
SAVA an der Friteuse hat einen super Job gemacht, die Fritten waren wirklich klasse, du solltest das beruflich machen. :D
@SAVA: Schönen Gruß an den netten Kollegen am Mai-Bühnen-Bierstand, den ich aufgrund der Umstände dieses Jahr enttäuscht haben muss.
Die letzten Jahre hat er wohl mehr Umsatz mit mir gemacht.🤷‍♂️

in fritten sind vitamine :o

• Angry
  • Love
Reaktionen: WOAnders und SAVA