Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Dafür andere tolle KaltgetränkeKein Grünsaft![]()
Dafür andere tolle KaltgetränkeKein Grünsaft![]()
Aber was war denn das eine komische zeug, das wir hatten? Glaub Orange mit Kaffee oder soDafür andere tolle Kaltgetränke
Klausi im Gebüsch war gestern der HammerAber was war denn das eine komische zeug, das wir hatten? Glaub Orange mit Kaffee oder so![]()
Köstlicher Jäger ACEAber was war denn das eine komische zeug, das wir hatten? Glaub Orange mit Kaffee oder so![]()
Meinst du das in der Halle? Das war das Astro SpezialAber was war denn das eine komische zeug, das wir hatten? Glaub Orange mit Kaffee oder so![]()
Aber was war denn das eine komische zeug, das wir hatten? Glaub Orange mit Kaffee oder so![]()

War auch Spezial drinstand Spezial drauf. Musste ich probieren![]()

Danke, mehr kann ich nicht sagen!:heart!

Danke euch, ihr köstlichen Menschen. Jede Band erste ReiheDanke, mehr kann ich nicht sagen!![]()
War wieder ein großer Spaß und den Trip nach Lübeck absolut wert.Danke, mehr kann ich nicht sagen!![]()
Ohne die Überraschungsgäste ist so eine Veranstaltung auch nur halb so schön1 sehr gutes SGE
sehr gerne. ohne mich wäre es nur halb so gut gewesen![]()

Auch von mir noch ein paar Worte.
Es war mir wieder mal ein Vergnügen euch zu treffen und ein bisschen zu tratschen.
Insgesamt waren viele nette Leute im Treibsand zu Lübeck, auch abgesehen von euch Forumlern.
Leider waren wir zu einem recht frühen Abgang verdonnert da wir am nächsten Morgen zeitig los mussten.
Trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt und wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen.
SAVA an der Friteuse hat einen super Job gemacht, die Fritten waren wirklich klasse, du solltest das beruflich machen.
@SAVA: Schönen Gruß an den netten Kollegen am Mai-Bühnen-Bierstand, den ich aufgrund der Umstände dieses Jahr enttäuscht haben muss.
Die letzten Jahre hat er wohl mehr Umsatz mit mir gemacht.![]()