WACKEN – HEARTS FULL OF METAL - Bald im Kino!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narcosis

Newbie
26 Aug. 2023
25
13
18
Gibt's das auch irgendwo für Menschen, die kein Magenta haben? Vorfreude ist toll, aber extra Magenta buchen..?!
Ist so nervig, wie RTL+ für die Wacken Serie.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.471
514
98
46
Wenn man das gern sehen will , dann bucht man eben mal einen Monat Magenta und kündigt gleich wieder 🤷‍♂️ .

katmuse

Member
7 Aug. 2023
61
40
43
Hatte mir wegen der WM einen Monat Magenta geklickt und dann gesehen dass der Film dort ist - hat sich gelohnt, ist wirklich schön geworden. Ein paar Blicke hinter die Kulissen und andere Dinge die für mich neu waren, und schöne Aufnahmen haben sie auch rausgesucht.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.471
514
98
46
Hatte mir wegen der WM einen Monat Magenta geklickt und dann gesehen dass der Film dort ist - hat sich gelohnt, ist wirklich schön geworden. Ein paar Blicke hinter die Kulissen und andere Dinge die für mich neu waren, und schöne Aufnahmen haben sie auch rausgesucht.
Ja fand ich auch gut , mal andere Einblicke und nicht immer das gleiche wie es z.b. der NDR jedes Jahr macht