Tatsächlich noch weiter. Naja egal. Wird man schon noch mal irgendwo sehen können.Weiß nicht ob Erfurt für dich näher ist, auch wenn es nicht auf der Liste stand wird er nächsten Mittwoch gezeigt.
Tatsächlich noch weiter. Naja egal. Wird man schon noch mal irgendwo sehen können.Weiß nicht ob Erfurt für dich näher ist, auch wenn es nicht auf der Liste stand wird er nächsten Mittwoch gezeigt.

da gibts doch was von ...Im Juni bei MagentaTV.
(Hoffentlich ohne Geoblocker.)
Da fallen mir noch ein paar andere Städte ein.Warum ist Wien dabei? Da wird ja auch nicht deutsch geredet.![]()
So ist das halt wenn Magenta das ganze mitfinanziert. Gibts keinen Probemonat?Gibt's das auch irgendwo für Menschen, die kein Magenta haben? Vorfreude ist toll, aber extra Magenta buchen..?!
Ist so nervig, wie RTL+ für die Wacken Serie.
Auf jedenfallHab ihn die Woche geguckt. War wirklich gut.
Ja fand ich auch gut , mal andere Einblicke und nicht immer das gleiche wie es z.b. der NDR jedes Jahr machtHatte mir wegen der WM einen Monat Magenta geklickt und dann gesehen dass der Film dort ist - hat sich gelohnt, ist wirklich schön geworden. Ein paar Blicke hinter die Kulissen und andere Dinge die für mich neu waren, und schöne Aufnahmen haben sie auch rausgesucht.