Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.852
21.238
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
will kein „Prisoner of the Moment“ sein. Tat mal wieder gut, aber die nächsten beiden Spiele werden nen anderes Kaliber (und wenn man ehrlich ist, hatte Dresden mehr vom Spiel) und Braunschweig hätte ruhig verlieren dürfen. Aber möchte nichts schlecht reden…wie gesagt, war mal wieder schön. Das Bangen fange ich allerdings erst bei einem Sieg gegen S04 an.
Bis dahin akklimatisiere ich mich mit dem Gedanken nächste Saison wegen Hoffenheim II ran zu müssen.

Denk lieber an die Löwen aus Giesing. :o

Strawman

21 März 2013
84.093
56.153
168
58
Kreis Ostholstein
will kein „Prisoner of the Moment“ sein. Tat mal wieder gut, aber die nächsten beiden Spiele werden nen anderes Kaliber (und wenn man ehrlich ist, hatte Dresden mehr vom Spiel) und Braunschweig hätte ruhig verlieren dürfen. Aber möchte nichts schlecht reden…wie gesagt, war mal wieder schön. Das Bangen fange ich allerdings erst bei einem Sieg gegen S04 an.
Bis dahin akklimatisiere ich mich mit dem Gedanken nächste Saison wegen Hoffenheim II ran zu müssen.
Dieser Spieltag hat ja auch noch 2 echte Abstiegskracher zu bieten. Wenn das so bleibt, steht noch nicht mal ein definitiver Absteiger bis zum 34. Spieltag fest. So eng vor allem in dieser Masse war es glaub ich noch nie

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
945
1.696
93
57
Aachen jetzt mit 11 Siegen aus den letzten 15 Spielen.
Viel Spaß an Rostock schonmal für nächste Woche. :o
Das wird definitiv ein Brett, gerade wenn ich an die lange Ideenlosigkeit im Schweinfurtspiel denke. Wäre Aachen früher in die Puschen gekommen, hätten sie ganz oben mitmischen können.

• Like
Reaktionen: Sullivan

Sullivan

8 Jan. 2016
2.839
2.921
98
Das wird definitiv ein Brett, gerade wenn ich an die lange Ideenlosigkeit im Schweinfurtspiel denke. Wäre Aachen früher in die Puschen gekommen, hätten sie ganz oben mitmischen können.
Die waren nach der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz, jetzt können sie theoretisch noch aufsteigen - allerdings nur, wenn Essen und Cottbus kein Spiel mehr gewinnen. Wird also nicht passieren.
Ich als Bochumer wäre für die Aufsteiger Essen und Duisburg und dass Schalke auch noch nen Jahr dranhängt (vorausgesetzt der VfL schafft den Klassenerhalt)... ;)

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
685
797
93
Die waren nach der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz, jetzt können sie theoretisch noch aufsteigen - allerdings nur, wenn Essen und Cottbus kein Spiel mehr gewinnen. Wird also nicht passieren.
Ich als Bochumer wäre für die Aufsteiger Essen und Duisburg und dass Schalke auch noch nen Jahr dranhängt (vorausgesetzt der VfL schafft den Klassenerhalt)... ;)
Das wäre sehr geil, ja.
Lass Düsseldorf noch drin bleiben und Lönk absteigen und es wäre perfekt

Strawman

21 März 2013
84.093
56.153
168
58
Kreis Ostholstein
Mittlerweile 3:1 für die Arminia. Glaub das war's für Münster. Mit 'nem Sieg würden sie nochmal Abschluss finden, so sind es zu viele Punkte bei dann noch 3 Partien. Und die letzten 3 Gegner heißen Hannover, Darmstadt und Elversberg. Viel härter geht nicht

ACE F.

9 Aug. 2025
945
1.696
93
57
Wenn man nicht aufsteigen will, muss man genau so spielen, wie Hansa das in der ersten Halbzeit gemacht hat. Kann man sich nicht anschauen. Ich geh Rasen mähen!

• Sad
Reaktionen: Strawman