Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.467
2.365
108
59
Finale!
Aber ein härterer Kampf gegen gleichwertige Freiburger. Zum Glück mussten wir noch nicht ins 11m-Schiessen.

Jetzt sind wir natürlich gegen die Bayern im Endspiel krasser Außenseiter, aber ich denke, der größte Teil der Fußballfans steht hinter uns
Was heißt schon Außenseiter?! Auch die Bayern haben mal einen schlechten Tag 😁

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.092
56.153
168
58
Kreis Ostholstein
Für K'lautern geht es ja um nichts mehr, könnte mir aber vorstellen, dass dort auf dem Trainerstuhl noch mal was passiert, so sauer, wie der Sportchef letzte Woche schon war. Und jetzt liegt man Zuhause gegen die Eintracht hinten...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.852
21.238
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Für K'lautern geht es ja um nichts mehr, könnte mir aber vorstellen, dass dort auf dem Trainerstuhl noch mal was passiert, so sauer, wie der Sportchef letzte Woche schon war. Und jetzt liegt man Zuhause gegen die Eintracht hinten...

Und Düsseldorf gewinnt ebenso.
Die 2. Liga ist beim Abstiegskampf echt der Wahnsinn, da kann es immer noch die halbe Liga erwischen.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
685
797
93
Ich hab nur gedacht, sie können's also doch 😁 Ganz wichtiger Sieg. Glückwunsch, weiter so 👍

will kein „Prisoner of the Moment“ sein. Tat mal wieder gut, aber die nächsten beiden Spiele werden nen anderes Kaliber (und wenn man ehrlich ist, hatte Dresden mehr vom Spiel) und Braunschweig hätte ruhig verlieren dürfen. Aber möchte nichts schlecht reden…wie gesagt, war mal wieder schön. Das Bangen fange ich allerdings erst bei einem Sieg gegen S04 an.
Bis dahin akklimatisiere ich mich mit dem Gedanken nächste Saison wegen Hoffenheim II ran zu müssen.

• Like
Reaktionen: Strawman