fast überallEs bleibt Spannend bis zum letzten Spieltag.
fast überall
Was heißt schon Außenseiter?! Auch die Bayern haben mal einen schlechten TagFinale!
Aber ein härterer Kampf gegen gleichwertige Freiburger. Zum Glück mussten wir noch nicht ins 11m-Schiessen.
Jetzt sind wir natürlich gegen die Bayern im Endspiel krasser Außenseiter, aber ich denke, der größte Teil der Fußballfans steht hinter uns
Was heißt schon Außenseiter?! Auch die Bayern haben mal einen schlechten Tag![]()

Für K'lautern geht es ja um nichts mehr, könnte mir aber vorstellen, dass dort auf dem Trainerstuhl noch mal was passiert, so sauer, wie der Sportchef letzte Woche schon war. Und jetzt liegt man Zuhause gegen die Eintracht hinten...
Selbst Bochum ist noch lange nicht aus dem Schneider und sogar der Club sollte zur Sicherheit noch eins der letzten vier Spiele gewinnenUnd Düsseldorf gewinnt ebenso.
Die 2. Liga ist beim Abstiegskampf echt der Wahnsinn, da kann es immer noch die halbe Liga erwischen.
Aachen jetzt mit 11 Siegen aus den letzten 15 Spielen.Duisburg verliert, sehr schön![]()

Ich hab nur gedacht, sie können's also dochGanz wichtiger Sieg. Glückwunsch, weiter so
![]()