Strawman
W:O:A Metalgod
Stiller kriegt Freistoßverbot gegen EuchDas Restprogramm ist doch super !!!
Jetzt gibt es eretmal zwei Auswärtssiege.
NDHSV
Stiller kriegt Freistoßverbot gegen EuchDas Restprogramm ist doch super !!!
Jetzt gibt es eretmal zwei Auswärtssiege.
NDHSV
Das kann ich mir vorstellenEin Auswärtssieg wäre mir lieber.![]()
So spielen die Löwen aber derzeit nichtEin Auswärtssieg wäre mir lieber.![]()

So spielen die Löwen aber derzeit nicht![]()

Da war nicht viel brauchbares bei heute. Osnabrück eilt nicht weiter davon, aber die Punkte für die Verfolger sind suboptimal.
Vermute auch, dass Osnabrück nicht mehr zu holen ist. Aber dahinter ist noch alles offen. Hoffe auf unser Restprogramm ohne Gegner von oben, obwohl Aachen ja auch nicht ganz weit weg ist. Alle anderen haben ja noch Duelle mit Aufstiegsaspiranten. Allerdings war Köln ja auch eher im Mittelfeld und das ging in die Hose.Hoffe sehr, das Duisburg noch die Relegation schafft. Um ehrlich zu sein - auch wenn es nicht realistisch ist - würde ich mir RWE / Duisburg und Cottbus wünschen. Aber Osnabrück wird da nicht rauszuwünschen sein. Duisburg brauche ich aber nicht in der Relegation, wenn Tuna auch noch reinrutscht. Das Derby, in der sprotlichen Situation, halten meine alten rot/weißen Nerven nicht aus. Verdaue eh noch die letzte Relegation gegen Bochum.
Ich fände ja die Relegation Dresden gegen Cottbus oder Magdeburg gegen Rostock interessant.![]()

Ich liebäugle eher mit dem 2. PlatzIch fände ja die Relegation Dresden gegen Cottbus oder Magdeburg gegen Rostock interessant.![]()