Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
439
193
68
50
Ich habs durch :) Doch seit release lebt das Spiel rent free in meinem Kopf.
Da habe ich noch ein weiten weg vor mir^^

Bin jetzt im Alten Heiligtum nach dem ich zwei Stunden gebraucht habe um den blöden Ausweg bei den Gewässern zu finden.
Und ich gebe dir recht die Musik ist um so einiges besser geworden und zieht ein gut in das Spiel.

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.952
30.096
128
34
Delmenhorst
Durch die Serie hab ich nun generell wieder sehr viel Lust auf Fallout bekommen und versumpfe gerade etwas in Fallout 4. Habs durchgemoddet als gäbs keinen Morgen und schon einige Stunden damit verbracht mir ne ordentliche Burg bei der Red Rocket Station auf zu bauen. :D
Macht nun einen deutlich positiveren Eindruck als ich es in Erinnerung habe, auch wenn es an Fallout 3 immer noch lange nicht ran kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

Beckz

25 Sep. 2012
14.484
22.264
128
31
Aktuell Satisfactory. Am Anfang ist ja alles recht entspannt, aber jetzt hab ich für meine neueste Riesenfabrik etwa 6 Stunden gebraucht und musste dafür noch meine Energieversorgung ausbauen :o

carmeno76

8 Aug. 2022
439
193
68
50
Wie weit bist du bisher? Schreib gern deinen Fortschritt hier rein, das interessiert mich sehr :)

Moin, mal ein kleines Update.
Gestern hat sich Monnoco der Party angeschlossen. :)

Ich muss ehrlich zugeben dass mich der Tot von Gustav doch sehr getroffen hat und das Spiel mich da doch kurz gebrochen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.452
1.105
108
34
Minden
Moin, mal ein kleines Update.
Gestern hat sich Monnoco der Party angeschlossen. :)

Ich muss ehrlich zugeben dass mich der Tot von Gustav doch sehr getroffen hat und das Spiel mich da doch kurz gebrochen hat.
Oh, Sweet Summer Child. Das war erst Akt 1. Aber ja, das war für mich ein riesen Schock und ich war echt sprachlos. Hab auch n Tag Pause gebraucht um dann weiter zu spielen. Die Story wird noch viiiiiel besser :D

Monoco best boy. Liebe ihn!

• Love
Reaktionen: carmeno76

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.629
3.011
108
36
Kann mich grad irgendwie zu nichts durchringen. Hab Indy noch auf der Liste, Clair Obscure, Avatar auf dem Pile of Shame weils mich nicht wirklich gecatcht hat.

Aber irgendwie.... zwei Final Fantasy Spiele übern Winter replayed und dann ist auch irgendwie schon Ende gewesen.... Sehnsüchtig warten tue ich auf FF7 Part 3 und Gears of War: E-Day. Aber das dauert noch alles. Zu den anderen Spielen die mich interessieren, kann ich mich grad nicht motivieren.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.452
1.105
108
34
Minden
An sich ist es ja ein No-Brainer, ihn im Squad zu haben -> wenn er nicht im Squad ist, kann er keine neuen Beast-Formen erlernen :ugly:
Abgesehen davon, dass er auch ein cooler Charakter ist und coole Fähigkeiten hat.
Also ich hab alle Fähigkeiten für ihn frei gespielt und holy moly, drei Attacken fetzten einfach alles instand weg :'D

• Like
Reaktionen: Stalker

Ger_Kratos

4 Aug. 2019
418
253
100
Hilgertshausen-Tandern
Also ich zocke ja seit September letzten Jahres Hollow Knight und hab da jetzt gute 100 Stunden drin versenkt. Heute endlich das Pantheon des Ritters geschafft. :cheers:

Nächster Schritt Alptraum König Grimm, dann sind die 112% erreicht. Dann gehts ans Pantheon von Heilandsnest.
Der Alptraumkönig ist Geschichte. 112% erreicht :D . Nur noch Pantheon 5.

PS. Weis zufällig jemand wann die Trophäe "Eifriger Jäger" freigeschaltet wird oder muss ich da mit irgemdwem reden?

• Love
Reaktionen: Nareklus

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.952
30.096
128
34
Delmenhorst
An sich ist es ja ein No-Brainer, ihn im Squad zu haben -> wenn er nicht im Squad ist, kann er keine neuen Beast-Formen erlernen :ugly:
Abgesehen davon, dass er auch ein cooler Charakter ist und coole Fähigkeiten hat.

Bin ja großer Fan von Esquie.
Der war zwar leider im Kampf nicht spielbar, aber der hat in dieser düsteren, melancholischen Welt immer so ein wenig herzerwärmendes mit rein gebracht. Das war echt schön. :D

• Like
Reaktionen: Stalker

smi

14 Juli 2011
4.275
2.251
98
Schleswig-Holstein
Toll, ihr schreibt zuviel über exp33... Muss wohl doch mal ein zweiten Durchlauf starten.

Gerade mit indika durch. Extrem bizarres Spiel mit einer wilden, faszinierenden Story im eine Nonne in einem alternativen 19. Jahrhundert Steampunkrussland. Sperrig, schwierig, aber auch fesselnd.

smi