Wheels Of Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

demondiet

Newbie
2 Juli 2021
11
15
18
Hallo zusammen,

wir sind bisher 2, vermutlich aber 3 Leute, die dieses Jahr mit dem Fahrrad zum WOA wollen. Wir planen am Samstag, den 27.07.24 von Berlin aus zu starten und am Montag auf dem Platz zu sein. Bisher planen wir die Etappen so: Samstag: Berlin-Wittenberge, Sonntag: Wittenberge-Hamburg, Montag: Hamburg-Wacken. Es wäre toll, wenn noch mehr Leute mitfahren, gerne auch Teilstücke. Also meldet euch!!!

Viele Grüße
Dietrich
 

demondiet

Newbie
2 Juli 2021
11
15
18
Hallo, ich bringe noch mal WOA mit Fahrrad nach oben. Liest inzwischen jemand mit der oder die auch mit dem Rad anreisen wollen?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.094
791
108
41
Moin!
Steht Euer Plan noch am Montag anzureisen? Ich bin am überlegen Euch dann ein wenig entgegen zu fahren.
 

diet

Newbie
5 Sep. 2014
11
0
46
Hi, ja, Bilal und ich fahren am Samstag in Berlin los und die letzte Etappe am Montagmorgen von Hamburg aus. Wir treffen uns dann aber erst am späten Mittag in Itzehoe mit dem autofahrenden Rest unser Campgruppe. Aber wir treffen uns auch gern auf dem Weg nach Wacken mit dir
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.094
791
108
41
Ah, alles klar.
Mal sehen ob ich ganz nach IZ fahre. Aber so ab Nutteln oder Auffahrt Schenefeld (je nachdem, wo ihr lang kommt) würd ich gerne entgegen kommen.
 

demondiet

Newbie
2 Juli 2021
11
15
18
Wheels of Steel on the road!!!!! Auf nach Wacken! Erstmal rain in Berlin....
Unser Tagesziel ist Aulosen bei Wittenberge.
 
  • Like
Reaktionen: Beheaded

demondiet

Newbie
2 Juli 2021
11
15
18
Wheels of fire an der Elbe. Die Reifen glühen, zwar noch kein shine, dafür trocken. Volle Kanne nach Wacken!!!
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.094
791
108
41
20240728_125335.jpg


Bergfest für mich, 27 von 54km geschafft, gerade Pause kurz hinter Steinburg.
 

demondiet

Newbie
2 Juli 2021
11
15
18
Wie kriege ich hier n Foto rein? Sehr geil mit dem Chopper, hau rein! Wir haben noch 160 bis zum Holy Ground