Der "Geh-ich-halt-ins-Ausland" Festival-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Infield. Der Camping is nicht so gleich in der Nähe des Festivals. (aber auch nicht übertrieben weit entfernt)
Dann ein ärztlichen Attest. Deutsch ist eine Landessprache, sei es "nur" in Ostbegien.

Danke, das hilft mir weiter.
Der Veranstalter hat auf meine Mail geantwortet auf die Frage ob es Essen für Allergiker gibt:

Most probably yes, we will communicate about the food possibilities closer to date.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die Niederlande wollen 4 Tage früher lockern. Das bedeutet wahrscheinlich ein DMF.

Ich dachte, es steht fest, dass es auf jeden Fall stattfinden kann... nicht nur wahrscheinlich. Mit Test oder Impfnachweis. So hab ich zumindest den am 5. Juni verlinkten Artikel verstanden:

Ook Dynamo Metalfest gaat op 21 en 22 augustus ‘gewoon’ door, met tienduizend bezoekers per dag op het IJssportcentrum in Eindhoven. ,,We hebben nu begrepen dat we op normale capaciteit kunnen draaien, zonder 1,5 meter en mondmaskers, mits we van iedereen een negatief testbewijs of vaccinatiebewijs te zien krijgen bij de ingang”, aldus organisator Tjerk Maas.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hab mir jetzt ein Ticket für das (deutlich verkleinerte) Obscene Extreme in Tschechien gekauft, wo ich dann in einem Monat mit vollem Impfschutz hinfahren werde. Wenn was coronasicher ist, dann das.
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich dachte, es steht fest, dass es auf jeden Fall stattfinden kann... nicht nur wahrscheinlich. Mit Test oder Impfnachweis. So hab ich zumindest den am 5. Juni verlinkten Artikel verstanden:

Ook Dynamo Metalfest gaat op 21 en 22 augustus ‘gewoon’ door, met tienduizend bezoekers per dag op het IJssportcentrum in Eindhoven. ,,We hebben nu begrepen dat we op normale capaciteit kunnen draaien, zonder 1,5 meter en mondmaskers, mits we van iedereen een negatief testbewijs of vaccinatiebewijs te zien krijgen bij de ingang”, aldus organisator Tjerk Maas.

Dat Interview mit Tjerk Maas hab ich auch gelesen. Er ist z.Z. noch optimistisch. Und wenn's so bleibt,wie's aussieht, mit Recht. Aber in der Zwischenzeit muss z.B. Boris Johnson seine Pläne für die Wiederöffnung (ahum, einfach Ende Lockdown) verschieben mit 4 Wochen! Dat wissen die in NL auch!
Auch hier gilt, laut meiner Info: abwarten bis Freitag. Dann wieder Pressekomferenz. (ik krijg 't druk mit 2 Pressekonferenzen in einem Abend)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Camping nicht so gleich in der Nähe des Festivals bedeutet? Wie lange ist man zu Fuß unterwegs? Oder braucht man den Shuttle Bus? Ich verbringe auf Festivals zwar sowieso die meiste Zeit im Infield, aber ab und zu muss man schon zwischendurch zum Zelt.
Shuttle ist vom Parkplatz zum Festival/Camping. (Kortrijk XPO)
SO weit aus einander isset ooch nicht. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Ich werde Sie eventuell vermitteln können... Wenn Sie zu Iron Maiden in Bremen kommen.. da ist ne äußerst nette Begleitung mit bei, die single ist:) So kaufen Sie sich ein Billett :o
Dann sollse am letzten Juniwochenende zum legendären Maidenfrühschoppen (ihr Asis! :o) kümmern. :o
Wobei, 20.7.22 würde sogar gehen :ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Dann sollse am letzten Juniwochenende zum legendären Maidenfrühschoppen (ihr Asis! :o) kümmern. :o
Wobei, 20.7.22 würde sogar gehen :ugly:
Maidenfrühschoppen :confused: Kenn ich nicht, aber kann ja mal fragen:D Die gute Dame kommt aber aus Hamburg.. dann kommen sie nach Bremen.. sie werden es nicht bereuen :o Intelligent, hübsch, blond, Metal... was wollen sie mehr? Und mega netter Mensch :) So wie Sie:confused: Match!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Maidenfrühschoppen :confused: Kenn ich nicht, aber kann ja mal fragen:D Die gute Dame kommt aber aus Hamburg.. dann kommen sie nach Bremen.. sie werden es nicht bereuen :o Intelligent, hübsch, blond, Metal... was wollen sie mehr? Und mega netter Mensch :) So wie Sie:confused: Match!
Kumpel veranstaltet das hin und wieder. Und das endet eher damit, dass zwei hackedichte Vollidioten den Fernseher anschreien, während Rock in Rio läuft. :ugly:
Ich bin nich nett. Und ich bin doof. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi