Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Der Zettel ist Weg! Tja.. scheint echt so, dass sich da irgend eine Mitarbeitende Person im Retourenlager über krakeliges Sozi-Kauderwelsch freuen darf. :ugly::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
*warum schnuffeln manche flüssigen handseifen besser, als so manche duschgels.
kann man die seifen auch zum duschen nehmen? ist doch nichts anderes als duschzeugs? * fragen über fragen. :o:confused::ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
*warum schnuffeln manche flüssigen handseifen besser, als so manche duschgels.
kann man die seifen auch zum duschen nehmen? ist doch nichts anderes als duschzeugs? * fragen über fragen. :o:confused::ugly:
Klar kann man auch mit Seife duschen. Früher gab es auch nix anderes. Man muss nur ausprobieren, ob die Haut nicht zu doll austrocknet. Prinzipiell ist es sogar so, dass in vielen Duschgels Mikroplastik ist, in Seifen dagegen eher nicht.
Ich dusche auch mit Blockseife mit einem Wollfettanteil. Die macht die Haut schön und vermeidet Plastik sogar gänzlich :)
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Klar kann man auch mit Seife duschen. Früher gab es auch nix anderes. Man muss nur ausprobieren, ob die Haut nicht zu doll austrocknet. Prinzipiell ist es sogar so, dass in vielen Duschgels Mikroplastik ist, in Seifen dagegen eher nicht.
Ich dusche auch mit Blockseife mit einem Wollfettanteil. Die macht die Haut schön und vermeidet Plastik sogar gänzlich :)

Lassen Se gerne mal hören welche Duschseifen gut sind, ich habe bis jetzt noch keine gefunden, mit der ich rundumzufrieden war. :o