Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Keep it True ist nicht für jeden zu empfehlen, weil dort ein diskriminierender Moderator, welcher bei den Streams & Premieren anwesend ist, auftaucht und einen z.B. ermahnt nur weil man mal seine Meinung sagt.
Er hat mich gerade eben angemacht und mir Getrolle vorgeworfen, nur weil ich mal meine Meinung, zum Thema Haarausfall gesagt habe und zu dem Gitarristen einer Metalband meinte, dass er eine Pläte hat, woraufhin ich sagte, dass ich auch eine habe, welche aber nicht so stark ausgeprägt ist.
Ich sehe das nicht ein, mit so einem diskriminierenden Moderator etwas zu tun zu haben und sorge dafür, dass dieses Arschloch gebannt wird + seinen Posten als Moderator verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.464
4.447
108
0aa34afd95536ca0567f41c8c1525f32.gif

Die Vegas Knights haben sich schon ne verdammt coole aufwärm-mucke ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Keep it True ist nicht für jeden zu empfehlen, weil dort ein diskriminierender Moderator, welcher bei den Streams & Premieren anwesend ist, auftaucht und einen z.B. ermahnt nur weil man mal seine Meinung sagt.
Er hat mich gerade eben angemacht und mir Getrolle vorgeworfen, nur weil ich mal meine Meinung, zum Thema Haarausfall gesagt und zu dem Gitarristen einer Metalband meinte, dass er eine Pläte hat, woraufhin ich sagte, dass ich auch eine habe, welche aber nicht so stark ausgeprägt ist.
Ich sehe das nicht ein, mit so einem diskriminierenden Moderator etwas zu tun zu haben und sorge dafür, dass dieses Arschloch gebannt wird + seinen Posten als Moderator verliert.
Viel Glück dabei
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer