W:O:A Adventskalender 2020: Bands und Gewinner am 4. Advent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Gutes Türchen find ich auch ! Leider ist die Spannung im diesem Adventskalender raus da ja die meisten letztes Jahr schon drin war ( was natürlich absolut ok ist und ich mich über einige Freue ) . Die Hauptspannung im dem Kalender ist für mich die Hoffnung das im 24 Türchen bitte nicht wieder Avantasia drin ist:Puke:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ich hoffe sehr wohl das Avantaisa in dem HeiligAbendTürchen drin sind, wenn es dann die 20th Anniversary Show ist.
Dazu bitte noch Amon Amarth, Dirkschneider, Mercyful Fate, Avatarium und Sacred Reich.