Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.425
9.967
130
33
Rheinhessen
Das ist für uns Deutsche oder allgemein aufgeklärte und vernunftbegabte Europäer schwer zu verstehe.
Man darf aber nicht unseren Maßstab ansetzen und muss sich sehr ausführlich mit der Geschichte und der Gesellschaft dort auseinandersetzen.
Ich setze ja auch nicht unseren Maßstab an. Ich habe ein gutes Jahr in Vancouver als Gastschüler gelebt und auch von meinen Bekannten vor Ort versteht das so wirklich niemand.
Was ich mitbekommen habe ist, dass die Amis wohl eine ziemlich große Angst vor allem möglichen haben. Das habe ich damals schon mitbekommen und so wie Trump mit der Angst der Bevölkerung gespielt hat verstehe ich auch, dass viele denken Biden wird den Kommunismus wieder einführen.
Das die Amis garnicht wissen was der Kommunismus wirklich ist, muss ich dir bestimmt nicht sagen :ugly:
Aber trotzdem:
Fast eine Viertelmillion Tote durch Corona (ich empfehle hier das Video von Montag von The Last Week tonight) lassen sich nicht wegdiskutieren! DAS kann ich einfach nicht verstehen.
Alles andere (America First, Rassismus, Schulden ohne Ende etc. etc.) mag ja kurzfristig gesehen unter Trump mehr oder weniger gut gelaufen zu sein (zumindest wenn man erzkonservativ und kurzfristig denkt). Aber spätestens beim Umgang mit einer wirklichen Krise hat sich doch gezeigt, dass Trump eine absolute Niete als Präsident ist, der nur an sich denkt.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.117
1.867
128
Ich setze ja auch nicht unseren Maßstab an. Ich habe ein gutes Jahr in Vancouver als Gastschüler gelebt und auch von meinen Bekannten vor Ort versteht das so wirklich niemand.
Was ich mitbekommen habe ist, dass die Amis wohl eine ziemlich große Angst vor allem möglichen haben. Das habe ich damals schon mitbekommen und so wie Trump mit der Angst der Bevölkerung gespielt hat verstehe ich auch, dass viele denken Biden wird den Kommunismus wieder einführen.
Das die Amis garnicht wissen was der Kommunismus wirklich ist, muss ich dir bestimmt nicht sagen :ugly:
Aber trotzdem:
Fast eine Viertelmillion Tote durch Corona (ich empfehle hier das Video von Montag von The Last Week tonight) lassen sich nicht wegdiskutieren! DAS kann ich einfach nicht verstehen.
Alles andere (America First, Rassismus, Schulden ohne Ende etc. etc.) mag ja kurzfristig gesehen unter Trump mehr oder weniger gut gelaufen zu sein (zumindest wenn man erzkonservativ und kurzfristig denkt). Aber spätestens beim Umgang mit einer wirklichen Krise hat sich doch gezeigt, dass Trump eine absolute Niete als Präsident ist, der nur an sich denkt.
Das mit der Viertelmillion Corona-Toten sendet Fox news aber doch nicht, woher soll man das wissen? :ugly:
Just kidding, ich verstehe was du meinst.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.322
6.251
128
35
Lkr. Ravensburg
Wenn man nicht verarmt und Schulden macht die man bis zu seinem Lebensende abbezahlen muss wenn man ins Krankenhaus kommt, ist das Kommunismus :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.963
13.028
128
32
Leverkusen
Der nächste Trump kommt bestimmt..

Wenn's ganz blöd läuft könnte das schon in vier Jahren passieren. Mit dem, den wir schon die letzten vier Jahre hatten.
Eine mögliche zweite Amtszeit muss ja nicht direkt im Anschluss kommen.

Fast eine Viertelmillion Tote durch Corona (ich empfehle hier das Video von Montag von The Last Week tonight) lassen sich nicht wegdiskutieren! DAS kann ich einfach nicht verstehen.

Wenn man es halt schafft, den Leuten erfolgreich einzureden, dass das das bestmögliche Ergebnis ist und es ansonsten nur hätte schlechter laufen können.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.318
12.621
168
Metalfranken
Ich setze ja auch nicht unseren Maßstab an. Ich habe ein gutes Jahr in Vancouver als Gastschüler gelebt und auch von meinen Bekannten vor Ort versteht das so wirklich niemand.
Was ich mitbekommen habe ist, dass die Amis wohl eine ziemlich große Angst vor allem möglichen haben. Das habe ich damals schon mitbekommen und so wie Trump mit der Angst der Bevölkerung gespielt hat verstehe ich auch, dass viele denken Biden wird den Kommunismus wieder einführen.
Das die Amis garnicht wissen was der Kommunismus wirklich ist, muss ich dir bestimmt nicht sagen :ugly:
Aber trotzdem:
Fast eine Viertelmillion Tote durch Corona (ich empfehle hier das Video von Montag von The Last Week tonight) lassen sich nicht wegdiskutieren! DAS kann ich einfach nicht verstehen.
Alles andere (America First, Rassismus, Schulden ohne Ende etc. etc.) mag ja kurzfristig gesehen unter Trump mehr oder weniger gut gelaufen zu sein (zumindest wenn man erzkonservativ und kurzfristig denkt). Aber spätestens beim Umgang mit einer wirklichen Krise hat sich doch gezeigt, dass Trump eine absolute Niete als Präsident ist, der nur an sich denkt.
Ich hatte da neulich einen Artikel gelesen, finde den nur grad nicht. Aber sinngemäß wurde da erklärt, dass seine Wähler den wirtschaftlichen Aufschwung und niedrige Arbeitslosigkeit, etc. sehen, die es bis vor die Coronakrise seine gesamte Amtszeit lang gab. Dass das nun dazwischen gekommen ist kann er ja nix für und deshalb sind sie ihm weiter treu.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Naja da musst du nicht so pessimistisch sein - du bist ein sehr lieber, lustiger Kerl und niemand (oder kaum jemand) ist gern allein. Dass du ein Guter bist hat sie ja schon festgestellt, sonst hätte sie sich gar nicht erst mit dir getroffen. Wenn du ihr jetzt noch zeigst, dass sie dir wichtig ist und du auch für sie da sein kannst und willst, dann gibt sie euch bestimmt noch eine Chance! *Daumen drück*
Danke ich wiederhole mich: Du bist wirklich lieb. Wenn sie sich nicht mehr meldet, werde ich ihr nochmal anbieten zu reden. Ich weiß allerdings so gar nicht wann ich das könnte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.002
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jo, swell!
Will ich einen Abend Football gucken, Green Bay Packers @ San Francisco 49ers, fällt der Decoder von Proximus aus! Dieses Mal definitiv!

Na, morgen einen neuen Decoder mit der Post. Der nicht am Samstag kommt.

Ja nee... alßkla. :rolleyes: