Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch wenn ich das Super Nintendo liebe und das eines meiner ersten eigenen Spiele war, ist das leider das schlechteste Mario Kart. Double Dash!! regelt alles wech. :o

Hast du manchmal Langeweile auf der Arbeit?

Das Erste Mario Kart ist Kult. Und toll. Und Super. :o
Eben habe ich aber auch das auf der Switch online gespielt, ich muss noch viel üben. :ugly: :D

Ja, manchmal kommt das vor. :confused:

Habt ihr eine Kantine in der Arbeit?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.529
170
Das Erste Mario Kart ist Kult. Und toll. Und Super. :o
Eben habe ich aber auch das auf der Switch online gespielt, ich muss noch viel üben. :ugly: :D

Ja, manchmal kommt das vor. :confused:

Habt ihr eine Kantine in der Arbeit?
Oh, in dem bin ich ziemlich schlecht :ugly:
Ich spiel aber immer nur alleine.

Nö, haben wir nicht, dafür ist die Firma zu klein.

Was war das schlechteste Essen, das du in einer Kantine gegessen hast?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das ist das Ding, was bei Sari aufm Auto klebt.

Richtig?
Nicht ganz, wir haben das Royal Crest of Hyrule drauf. Zelda stimmt aber. ;)

Nein, das sind tote Insekten auf der Motorhaube und der Frontscheibe.:confused:
Das ist falsch. :o

Oh, in dem bin ich ziemlich schlecht :ugly:
Ich spiel aber immer nur alleine.

Nö, haben wir nicht, dafür ist die Firma zu klein.

Was war das schlechteste Essen, das du in einer Kantine gegessen hast?
Hmm, in einer Kantine (so benannt) hab ich noch nie gegessen. In der Unimensa gab es aber so einige kulinarische Verbrechen. Fisch war eigentlich fast immer grauslig.

Hast du einen Mülleimer im Bad/Klo stehen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Nicht ganz, wir haben das Royal Crest of Hyrule drauf. Zelda stimmt aber. ;)


Das ist falsch. :o


Hmm, in einer Kantine (so benannt) hab ich noch nie gegessen. In der Unimensa gab es aber so einige kulinarische Verbrechen. Fisch war eigentlich fast immer grauslig.

Hast du einen Mülleimer im Bad/Klo stehen?
Natyrlich.

Du etwa nicht?