Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
AAAAARGH! NEIN VERDAMMTE SCHEIßE, LASST EURE KINDER AN HALLOWEEN ZUHAUSE! VON MIR AUS KAUFT DAS GANZE SÜSSIGKEITENREGAL VOM EDEKA LEER STOPFT EUREN KINDERN SCHOKOLADE INNE FRESSE BISSE PLATZEN. ABER LASST SIE AUCH NICHT "MIT ABSTAND" VON TÜR ZU TÜR. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :mad:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Doch, ist es....weil der Bart....also das mit dem rot......*grmpfl*......das geht so nicht, das ist ekelicher rynster.
Ich mal Ihnen das mal auf...
*NotizblockaufhebundkomigeZeichnungdraufmal*
Sehen Sie! Das ist ....der Bart....und das da....*mitdemStiftdrauftipp*.....das da ist.....
Verstehen Sie?
:confused:

Sie haben also etwas gegen Menschen mit rotem Bart?

Schlimm solche Leute, die andere wegen ihres Äußeren verurteilen.

AAAAARGH! NEIN VERDAMMTE SCHEIßE, LASST EURE KINDER AN HALLOWEEN ZUHAUSE! VON MIR AUS KAUFT DAS GANZE SÜSSIGKEITENREGAL VOM EDEKA LEER STOPFT EUREN KINDERN SCHOKOLADE INNE FRESSE BISSE PLATZEN. ABER LASST SIE AUCH NICHT "MIT ABSTAND" VON TÜR ZU TÜR. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :mad:

Ich werde von weitem den begleitenden Erwachsenen Schokoladentafeln an den Kopf werfen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.822
158
Seit Juli hat man aber nix mehr von dem gehört, würde mich schon interessieren was da genau los war. Isser nun Schwurbler oder nicht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Die Giesinger-Brauerei hat sich damit ganz schön unbeliebt bei mir gemacht. Da muss ich trotz des hervorragenden Biers erstmal drüber nachdenken...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Die Giesinger-Brauerei hat sich damit ganz schön unbeliebt bei mir gemacht. Da muss ich trotz des hervorragenden Biers erstmal drüber nachdenken...

Nicht dass es für mich relevant wäre, aber was haben sie denn getan?

Ich werd mir in Zukunft keine Sachen mehr von Abus kaufen, ich will mit solchen Religiösen Spinnern nix zu tun haben. (Der einzige Artikel dazu liegt leider hinter ner Bezahlschranke)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Nicht dass es für mich relevant wäre, aber was haben sie denn getan?
Sie verticken neuerdings Ihr Bier zum selben Preis, nur sind die Versandkosten nicht mehr enthalten, sondern kommen mit 6,50 EUR oh top.
Zudem wurde die MwSt.-Senkung auch nicht weitergegeben. 29,90 EUR für eine Kiste fand ich inkl. Versand ok, aber so kostet sie mir doch deutlich zu viel...