Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Sowas besitz ich nicht. Bzw. irgendwo hab ich ne Notfall-Stromausfall-Kerze, aber die muss natürlich für die Apokalypse zur Verfügung bleiben :ugly: :D
Dann solltest du aber schon wissen wo die ist, wenn die Apokalypse kümmt. Viel Zeit zum suchen haste da nicht. :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Ich bin auch eher pessimistisch was Veranstaltungen mittelfristig angeht. Drum kann ich mich auch nicht überwinden mich für irgendwelche Sportveranstaltungen anzumelden. Auch wenn es mir schon immer hilft wenn ich ein festes Ziel vor augen hab worauf ich hin arbeiten kann.
Sign :(
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Wieso gibts eigentlich keinen vernünftigen Eurofighter in 1:48. Nur mit diesen dummen Sonderlackierungen immer. Und Decal Sets zum extra dazu kaufen gibts auch keine von nem deutschen 08/15 Eurofighter. :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Ich bin auch eher pessimistisch was Veranstaltungen mittelfristig angeht. Drum kann ich mich auch nicht überwinden mich für irgendwelche Sportveranstaltungen anzumelden. Auch wenn es mir schon immer hilft wenn ich ein festes Ziel vor augen hab worauf ich hin arbeiten kann.
Ich hab ja sowieso noch die ganzen Tickets und Anmeldungen für die Veranstaltungen von heuer... Das mit den Zielen geht mir genauso. Die paar, die ich so für die nächsten Wochen als Hilfestellung hab seh ich auch grad stark auf der Kippe.....
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab ja sowieso noch die ganzen Tickets und Anmeldungen für die Veranstaltungen von heuer... Das mit den Zielen geht mir genauso. Die paar, die ich so für die nächsten Wochen als Hilfestellung hab seh ich auch grad stark auf der Kippe.....

Das Zötler Gold Race hats leider nicht angeboten das Ticket für nächstes Jahr gültig zu behalten. Aber immerhin gabs das Teilnehmer Trikot trotzdem :ugly: