Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
eae14cdbc3598cd930ad1978ac3df2b3.jpg
Endlich das verbot für diese Useligen Plastik Mundvisiere ist da. Die können doch nix Taugen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.628
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen
Wow, die letzten paar Gewinner von The Voice of Germany habens so weit gebracht, dass nicht mal Bilder zu ihnen bei Wikipedia hinterlegt sind.

Außer dem einen der dann doch keine Lust auf Eurovision Song Contest hatte und der anderen, die den Eurovision Song Contest quasi verloren hat, kenne ich ohnehin niemanden der da mal gewonnen hat.
Ich habe nie verstanden warum man überhaupt sowas gucken möchte. Egal ob Supertalent, DSDS oder The Voice. Und vor allem warum man dann noch einen Ableger mit Kindern produziert.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Ich habe nie verstanden warum man überhaupt sowas gucken möchte. Egal ob Supertalent, DSDS oder The Voice. Und vor allem warum man dann noch einen Ableger mit Kindern produziert.
Ich finde es jetzt nicht allzu abwegig, sich eine Musiksendung anzuschauen :confused:
Wobei auch bei The Voice, als ich mal reingeschaltet hab, weniger Musik als dummes Jurygeschwafel und dumme Witze war. :uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe nie verstanden warum man überhaupt sowas gucken möchte. Egal ob Supertalent, DSDS oder The Voice. Und vor allem warum man dann noch einen Ableger mit Kindern produziert.
Ich hab 1x The Voice Vlaanderen (warum soll dat überigens SO heißen?? Flandern gibt es nicht!!!), und nach 10 Minuten hab ich ausgeschaltet. Boah, war dat eklich!
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Am überzeugendsten fand ich die zwei male die ich aus versehen bei The Voice reingeschaltet hatte früher ja, wenn das Publikum so ganz brutal Spontan aufgestanden ist um stehende ovationen zu geben. Das wirkte immer kein bisschen gestellt. :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.628
130
25
Thüringen
Am überzeugendsten fand ich die zwei male die ich aus versehen bei The Voice reingeschaltet hatte früher ja, wenn das Publikum so ganz brutal Spontan aufgestanden ist um stehende ovationen zu geben. Das wirkte immer kein bisschen gestellt. :o
Genau wie beim Klatschen. Das ist alles zusammengeschnitten und eingefügt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen
Es reicht meistens wenn der „Vorklatscher“ anfängt, damit das restliche Publikum so reagiert wie es soll.

Es ist sehr faszinierend bei so einer TV Produktion dabei zu sein :ugly: