was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Grosch-Fuhrmannstrunk-1.png
@Frankenstolz bekommt man das auch bei Euch im Supermarkt/Getränkefachhandel oder nur ab Brauerei?
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz bekommt man das auch bei Euch im Supermarkt/Getränkefachhandel oder nur ab Brauerei?

Eigentlich bekommt man das locker in Getränke-, oder auch Supermarkt.
Man muss nur n bisschen danach suchen.
Bei uns hat es zum Beispiel die REWE in Sonnefeld, oder auch der Sagasser.
Auf der anderen Seite ist ein Besuch der Brauerei, bzw. des Gasthofs auch immer wieder lohnenswert, weil da bekommst neben den guten Bier, auch noch verdammt leckere Speißen!!!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Eigentlich bekommt man das locker in Getränke-, oder auch Supermarkt.
Man muss nur n bisschen danach suchen.
Bei uns hat es zum Beispiel die REWE in Sonnefeld, oder auch der Sagasser.
Auf der anderen Seite ist ein Besuch der Brauerei, bzw. des Gasthofs auch immer wieder lohnenswert, weil da bekommst neben den guten Bier, auch noch verdammt leckere Speißen!!!
OK, klingt gut.
Gasthof ist mir auch lieber, ich kann aber in 1-2 Tagen nicht auch noch in 7-8 Gasthöfen fressen gehen.:uff::D
Bier für zu Hause mitnehmen geht hingegen schon...;)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute hab ich mir die auf Empfehlung die Schneemaß zusätlich zu den Auge Korn, und vier Kugeln Vanilleieis, mit halb Gelber Limo (eigentlich soll das weißes rein) und halb Sekt zusammengemischt.
Schmeckt ebenfalls saulecker!!!:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
OK, klingt gut.
Gasthof ist mir auch lieber, ich kann aber in 1-2 Tagen nicht auch noch in 7-8 Gasthöfen fressen gehen.:uff::D
Bier für zu Hause mitnehmen geht hingegen schon...;)
Auf jeden Fall kein anderes Bier trinken. Das OktOPAfestbier soll zwar noch ganz gut sein, Luthertrunk und Prinz-Albert-Pils sind aber grausam. Und ich muss auch Herrn nstolz widersprechen, es gibt sehr viele Gaststätten, in denen man besser und günstiger speisen kann. :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auf jeden Fall kein anderes Bier trinken. Das OktOPAfestbier soll zwar noch ganz gut sein, Luthertrunk und Prinz-Albert-Pils sind aber grausam. Und ich muss auch Herrn nstolz widersprechen, es gibt sehr viele Gaststätten, in denen man besser und günstiger speisen kann. :o

Also erstens Mal fühl ich mich nicht angesprochene, weil ich keinen nstolz kenne, wenn dann immer noch Frankenstolz, oder Franky, und zweitens hat es mir dort immer geschmeckt, sowie Bier, als auch das Essen dort.:o
Und gut, die billigsten waren sie Rödentaler ja eh noch nie.:o
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Also erstens Mal fühl ich mich nicht angesprochene, weil ich keinen nstolz kenne, wenn dann immer noch Frankenstolz, oder Franky, und zweitens hat es mir dort immer geschmeckt, sowie Bier, als auch das Essen dort.:o
Und gut, die billigsten waren sie Rödentaler ja eh noch nie.:o
Den Titel Franke haben wir Dir ja schon bei Zeiten aberkannt.:o