Suche Urlaubstipps im Norden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
Süddeutschland
Hallo zusammen,

Da ich meine Bahntickets schon vor Corona gebucht habe und sie nicht stornierbar sind, werde ich wohl trotzdem fahren.
zumindest mal Richtung Itzehoe via Hamburg.
Sind zu zweit Mitte 20.

Eventuell findet sich hier ja der ein oder andere lokale Experte mit Geheimtipps.

vielen Dank!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
Hallo zusammen,

Da ich meine Bahntickets schon vor Corona gebucht habe und sie nicht stornierbar sind, werde ich wohl trotzdem fahren.
zumindest mal Richtung Itzehoe via Hamburg.
Sind zu zweit Mitte 20.

Eventuell findet sich hier ja der ein oder andere lokale Experte mit Geheimtipps.

vielen Dank!

Ist halt die Frage, wie mobil ihr da seid.

Wir waren da immer mit dem Auto unterwegs, weshalb wir jeden Tag woanders waren. :)
Was ich da oben ganz schön fand, sind z. B. die Städte Bremerhaven, Cuxhaven, Bremen, natürlich Hamburg (!), Lübeck und auch Itzehoe und Elmshorn! :cool:
Ich glaube, Oldenburg war auch ganz nett, soweit ich mich erinnere. :)

Vielleicht hast du die Gelegenheit von Hamburg aus nach Helgoland rüber zu schippern?
So ein Tagesausflug dort hin hat auch durchaus was! :cool: Wobei ich mir wiederum einen 2-Wochen-Urlaub dort hin niemals vorstellen könnte, da die Insel schon arg klein ist. :ugly:
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
Süddeutschland
Die Tickets sind mittlerweile, kulanter weise, relativ flexibel
Dachte bisher ein paar Tage nach Hamburg zu gehen und dann Tagesausflüge in die Umgebung zu machen.
Helgoland klingt da schonmal super.
Je nach Öffnungszeiten auch nen Abstecher nach Wacken zum store und Battle merchant...bisher alles nur lose Gedanken
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Ist halt die Frage, wie mobil ihr da seid.

Wir waren da immer mit dem Auto unterwegs, weshalb wir jeden Tag woanders waren. :)
Was ich da oben ganz schön fand, sind z. B. die Städte Bremerhaven, Cuxhaven, Bremen, natürlich Hamburg (!), Lübeck und auch Itzehoe und Elmshorn! :cool:
Ich glaube, Oldenburg war auch ganz nett, soweit ich mich erinnere. :)

Vielleicht hast du die Gelegenheit von Hamburg aus nach Helgoland rüber zu schippern?
So ein Tagesausflug dort hin hat auch durchaus was! :cool: Wobei ich mir wiederum einen 2-Wochen-Urlaub dort hin niemals vorstellen könnte, da die Insel schon arg klein ist. :ugly:

Du nennst Hamburg vor Bremen? Frevel!! :o

Kommt halt drauf an was Euch interessiert. Miniaturwunderwelt in Hamburg ist echt schön, auch wenn Modelleisenbahn erstmal altbacken klingt - lohnt sich aber wirklich. Auswandererhaus und Klimazonenhaus Bremerhaven lohnen auch.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
Süddeutschland
Strecke ist grob Stuttgart -> Hamburg -> Itzehoe

Ich habe zu Regelungen mit Zwischenstopps noch nichts genaues gefunden.
Deswegen erstmal Hamburg als Ziel der Begierde.

Bremen war ich erst letztes Jahr ;)

Evtl gibt es ja auch irgendwann ne kleinere Veranstaltung der man sich anschließen kann.
Die sollten ja wieder erlaubt sein.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ist halt die Frage, wie mobil ihr da seid.

Wir waren da immer mit dem Auto unterwegs, weshalb wir jeden Tag woanders waren. :)
Was ich da oben ganz schön fand, sind z. B. die Städte Bremerhaven, Cuxhaven, Bremen, natürlich Hamburg (!), Lübeck und auch Itzehoe und Elmshorn! :cool:
Ich glaube, Oldenburg war auch ganz nett, soweit ich mich erinnere. :)

Vielleicht hast du die Gelegenheit von Hamburg aus nach Helgoland rüber zu schippern?
So ein Tagesausflug dort hin hat auch durchaus was! :cool: Wobei ich mir wiederum einen 2-Wochen-Urlaub dort hin niemals vorstellen könnte, da die Insel schon arg klein ist. :ugly:
:eek:
Wat??
SIE verreisen?? :confused: