Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Ich wollte mir heute ein neues playstation Spiel kaufen. Die Frage ist nun welches ? :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
God of War hatte ich auch überlegt. Oder die neuen Teile von AC.

God of War is absolut lohnenswert! Die neuen AC Teile (Origins + Odyssey) sollen zwar anders, aber auch gut sein. Kann ich allerdings noch nix zu sagen, da ich sie zwar auch beide besitze, aber noch nicht gespielt habe. Aber damit hätteste auch erstmal n paar Stunden was zu tun.

Das Spiel sollte mit gefallen :o
Hatte erstmal überlegt die beiden neuen Teile von AC zu holen. Oder resident evil 7

Ja gut, davon bin ich mal ausgegangen. :o Ich meinte eher so Richtung Open World, RPG, Shooter oder is das vollkommen egal?
Was is sonst mit:

Uncharted
Horizon Zero Dawn (muss auch verdammt gut sein)
Final Fantasy VII Remake
Red Dead Redemption
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
God of War is absolut lohnenswert! Die neuen AC Teile (Origins + Odyssey) sollen zwar anders, aber auch gut sein. Kann ich allerdings noch nix zu sagen, da ich sie zwar auch beide besitze, aber noch nicht gespielt habe. Aber damit hätteste auch erstmal n paar Stunden was zu tun.



Ja gut, davon bin ich mal ausgegangen. :o Ich meinte eher so Richtung Open World, RPG, Shooter oder is das vollkommen egal?
Was is sonst mit:

Uncharted
Horizon Zero Dawn (muss auch verdammt gut sein)
Final Fantasy VII Remake
Red Dead Redemption

Egal, hauptsache kein Shooter.
Hab mich jetzt Aber für AC Origins und God of War entschieden :D
Resident Evil 7 hatten die leider nicht.
Und FF VII hätte 60€ gekostet:rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
heeeyyy el bartoooo. na alles gut bei dir? was gibt's neues. schön dich zusehen. :):):):)

Ja, danke, alles gut soweit. :D Wenn ich wüsste, wann ich das letzte Mal hiergewesen bin, könnte ich auch sagen, ob es was Neues gibt. Auch schön zu sehen, dass hier noch die gleichen Nasen rumeiern.
Wie ist die Lage bei dir? :)

Mahlzeit basti. Du hier ? :eek::D

Gestern kam mir irgendwie der Gedanke, dass ich mal hier wieder reinschauen könnte. Ich habe aber auch seit Ewigkeiten mal wieder ein Laptop gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: phönix