Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin zusammen.

Freitag gearbeitet
Samstag gearbeitet und abend mit Freunden per Skype gechattet
Sonntag lag ich flach weil ich irgendwie ziemliche Kopfschmerzen hatte. Hab also viel geschlafen und fern gesehen. Hab Star Wars Clone Wars angefangen. Is echt gut!

Diese Woche is zum Glück ne kurze Woche
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Ganz entspannt. Samstag und Sonntag gegrillt. Gestern noch ein wenig was 8m Garten gemacht. Ansonsten playstation gezockt:D
Und ihr ?

Freitag war ich ne große Runde laufen. Samstag ordentlich Krafttraining.
Ansonsten entspannt und Serien geschaut. Mehr hatte das WE irgendwie nicht zu bieten :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Moin zusammen.

Freitag gearbeitet
Samstag gearbeitet und abend mit Freunden per Skype gechattet
Sonntag lag ich flach weil ich irgendwie ziemliche Kopfschmerzen hatte. Hab also viel geschlafen und fern gesehen. Hab Star Wars Clone Wars angefangen. Is echt gut!

Diese Woche is zum Glück ne kurze Woche

Uh, das hört sich ja nicht allzu prickelnd an. Hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.
Bin auch froh, dass die Woche nur 4 Tage hat. Dann endlich mal wieder langes WE :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Uh, das hört sich ja nicht allzu prickelnd an. Hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.
Bin auch froh, dass die Woche nur 4 Tage hat. Dann endlich mal wieder langes WE :o

danke. ja, geht schon wieder. Ich glaub ich häng momentan einfach zu viel vorm Rechner. Auch in der Freizeit.
Ich hoffe aber übernächste Woche mit dem Kram, den ich nebenbei noch mache durch zu sein. Habe dann nämlich uach ne Woche Urlaub und hab mir vorgenommen nichts, was mit Arbeit zu tun hat, zu machen. Bis dahin muss aber noch n bisschen was getan werden, aber ich bin am WE auch n gutes Stück weiter gekommen. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
danke. ja, geht schon wieder. Ich glaub ich häng momentan einfach zu viel vorm Rechner. Auch in der Freizeit.
Ich hoffe aber übernächste Woche mit dem Kram, den ich nebenbei noch mache durch zu sein. Habe dann nämlich uach ne Woche Urlaub und hab mir vorgenommen nichts, was mit Arbeit zu tun hat, zu machen. Bis dahin muss aber noch n bisschen was getan werden, aber ich bin am WE auch n gutes Stück weiter gekommen. :)

Saufen ?
Ich hab Zeit:o