Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ich schon und bin jedes mal komplett irritiert, wenn das eintrifft, was ich geträumt habe. Merke das aber erst in dem Moment.

geht es dir genau so?
Nein, ich weiß nie, was ich träume.

Sich befinden.:o

Trinke ich grade eins auf dem Balkon. Ein Giesinger, stilecht aus dem Sechzger-Krug. :)

Du auch?
Nein, nicht auf dem Balkon und außerdem trinke ich Radler alkoholfrei.;)

Wirst Du heute noch in einem Buch lesen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.732
168
Ich habe mir seit über 10 Jahren mal wieder Tolkiens Herr der Ringe zu Hand genommen.

Schaust Du täglich nach den aktuellen Coronafallzahlen?

Nein. Braucht man ja auch nicht extra danach zu schauen. Man bekommt sie ja eh überall präsentiert, ob man will oder nicht. :rolleyes:


Forderst du ständig deine Kollegen zur Polonäse auf? :confused: