Suche 1 Ticket für 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vini_bevis

Newbie
24 Feb. 2020
1
0
16
35
Moin zusammen,

suche noch ein Ticket für meine bessere Hälfte.
Zahle sehr gerne Originalpreis zzgl. Versand - Abholung in Kopenhagen und Umgebung wäre meinerseits kein Thema.

Besten Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilLed

Newbie
22 März 2020
6
0
16
27
Hi. Würde meine Karte abgeben. Für 235 Euronen. Versandkosten zzgl. Komme aus Bayern deswegen wäre der Postweg die einzige Option. Wie es Dir lieber ist. PayPal ginge auch falls noch Interesse besteht.

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.