Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Nein, nicht besonders.

Warum sind viele so verwundert über solche Taten wie das was in Hanau passiert ist? :confused:
Weil es nach wie vor etwas besonderes und wenig alltägliches ist. Vor allem dieses Extrem mit 11 Toten ist etwas, was man vielleicht aus den USA kennt, aber hier nicht. Hier hat es wirklich der Falscheste geschafft, Waffen zu haben und damit seine kranken Vorstellungen umzusetzen.

Freust Du dich, wenn ich morgen Pizza selpß mache?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.556
55.734
168
Weil es nach wie vor etwas besonderes und wenig alltägliches ist. Vor allem dieses Extrem mit 11 Toten ist etwas, was man vielleicht aus den USA kennt, aber hier nicht. Hier hat es wirklich der Falscheste geschafft, Waffen zu haben und damit seine kranken Vorstellungen umzusetzen.

Freust Du dich, wenn ich morgen Pizza selpß mache?

Total! :cool:


Was soll denn drauf? :confused::cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Weiter suchen! :o
Du hast doch morgen den ganzen Tag Zeit dafür: ich hab' dir doch frei gegeben! :cool:

Freust du dich? :confused:
Nein, weil das ja bedeuten würde, dass Du mein Vorgesetzter wärst.:o Das würde ich im Leben nicht aushalten und Du auch nicht.:D


Auf einer Skala von -unendlich bis 1000, wie sehr interessieren Dich die Gewinner der Berlinale?:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Was genau ist die Berlinale? Noch unwichtiger als die Oscar-Verleihung?

Ist das Antwort genug?
Die Berlinale ist wohl auch so eine Art Film- und Fernsehrpreis. Weiß das auch nicht so genau.:D
Und, ja, das langt mir als Antwort.


Wie oft gehst Du ungefähr im Jahr zu Mc Donalds, Burger King & Co.?