Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute im Tigerkäfig, die Bayreuther Stadtmeisterschaft im Eishockey.
Morgen dann Groundhopping, ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.830
98
Bin auf ein Konzert eingeladen, weiß noch nicht Wo und Wer, aber Kollegen meinten, es gibt was zu Essen und als Dessert gibt´s Powerage. :D

Mal schauen, was da auf mich zukommt. :corn::cheers:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute Mittag geht es mal wieder zu einem Spiel der Nämberch Ice Tigers, und anschließend am Abend zum Heimspiel der Landesliga Boys nein Tigerkäfig gegen die SE Black Bears Freising.:cool:
Und nur schon mal vorweg, nächste Woche Freitag erst großes Derby in Selb, und Sonntag kleines Derby in Pegnitz.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute Mittag geht es mal wieder zu einem Spiel der Nämberch Ice Tigers, und anschließend am Abend zum Heimspiel der Landesliga Boys nein Tigerkäfig gegen die SE Black Bears Freising.:cool:
Und nur schon mal vorweg, nächste Woche Freitag erst großes Derby in Selb, und Sonntag kleines Derby in Pegnitz.:cool:

Sind jetzt doch nicht mehr zum Spiel der Landesliga Boys vom EHC, bin einfach viel zu kaputt heute.:ugly:
Aber Freitag und Sonntag ist wie schon gesagt Derby Time!!!:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sind jetzt doch nicht mehr zum Spiel der Landesliga Boys vom EHC, bin einfach viel zu kaputt heute.:ugly:
Aber Freitag und Sonntag ist wie schon gesagt Derby Time!!!:cool:

Letztendlich war ich auf keinem der beiden Spiele.
Freitag wollte eigentlich n Kumpel fahren, der war aber den Tag davor auswärts mit in Hamburg dabei, und war letztendlich viel zu kaputt, und ich hatte keinen Bock zum selbst fahren.
Und Sonntag wurde das Spiel wegen der unbespielbarkeit der Eisfläche abgesagt.:ugly:
Dafür war ich am Samstag wie schon gesagt mitn Kumpel bei der 3. Liga Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching - KFC Uerdingen 05.:cool: