Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
*mal kucken, ob ich morgen das buch herunter laden kann. is ja furchtbar mit den ganzen Anmeldungen, bis du da drin bist. * :rolleyes:

onlinebücher sind ganz großer mist. ein buch muß nach buch riechen, man muß es anfassen und man muß es umblättern können.
erst dann ist es ein buch. jawoll !!! :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.552
15.837
128
29
*mal kucken, ob ich morgen das buch herunter laden kann. is ja furchtbar mit den ganzen Anmeldungen, bis du da drin bist. * :rolleyes:

onlinebücher sind ganz großer mist. ein buch muß nach buch riechen, man muß es anfassen und man muß es umblättern können.
erst dann ist es ein buch. jawoll !!! :o
Jo ich mag auch lieber die analogen Versionen :D
Aber son eReader wäre bestimmt auch mal praktisch
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ja, ich kanns trotzdem nich. :ugly:
Wie habt ihr da eigentlich imer gespielt? :confused:

Wir haben dazu einen Geber gebraucht. Der hat Karten gemischt, verteilt und den vier Spielern per PM ihre Karten geschrieben.
Es wurde eine "Sitzordnung" erstellt und dann haben wir der Reihe nach geschrieben, welche Karte wir legen.
Da hat sich jedes Spiel doch ein klein wenig hingezogen. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Jo ich mag auch lieber die analogen Versionen :D
Aber son eReader wäre bestimmt auch mal praktisch
ist halt praktisch für unterwegs oder wenn du wirklich viel liest. so sparst du ja viel platz und gewicht im Gepäck.
und so manche onlinebücher sind teilweise günstiger, als die papierbücher.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
s-l1600.jpg


Der wär schön irgendwie cool. Aber der passt nich mehr druff. Und auf die zweite sollte er auch ich :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Bis auf Fear of the Dark und Run to the Hills regelt die aktuelle Maiden-Setlist schon ultrahart. Jetzt noch die zwei Songs durch The Prophecy und Murders in the Rue Morgue ersetzen und ich rutsche auf Knien zum nächsten Maiden-Konzert. Aber nur dann. :o

EDIT: Wobei auch mal Lightning Strikes Twice mit Bruce geil wäre. Oder mal wieder Man On The Edge. :heart:

EDIT²: Das wäre halt echt mal zehn Songs Eskalation, ein-zwei Songs Pause, nochmal Eskalation und dann so ein unbefriedigender Abschluss. Das geht besser. Also noch besser. :o