Happy Birthday, lieber Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielen lieben Dank euch allen. :)


Und hier, ein Geburtstagsständchen aus Berlin für Dich:

Danke, die sind echt eine gute Band.
Die aktuelle fehlt mir aber noch.

Guten Morgen, lieber Waldi.
Leider vom Schmarrphone aus und daher ohne Bildchen oder Mucke, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Ich drück dich mal fest.
Bist nen feinen Kerl. Bleib wie du bist.
Und feier schön, jawohl.

*leckereSchokomuffinsüberreich*

Und ich hab nicht davon genascht. Alle für dich. Da siehste mal. :o

Danke dir, die Schokomuffins waren sehr gut. ;)

Lieber Waldi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. :) Auch im nächsten Lebensjahr gibt es für dich hoffentlich wieder ausreichend gute Musik auf deine Ohren.

*Morbid Angel zu einem Privatkonzi für Waldi verdonner*

Danke, wird mal wieder Zeit, dass die nach Europa dürfen. :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Beste. Feier schön und lass Dich verwöhnen (ich hoffe, Du kriegst immer noch Deinen leckeren Kuchen jedes Jahr). Danke für Deine Karte. Lass Dich feiern, geh ausgiebig aus und trinke genügend Geburtstagsbier. :cheers:
Alter. Mir ist gerade klar geworden, dass ich Dich seit 20 Jahren kenne :ugly:

Oh, vielen Dank, dass du dich hierher verirrt hast. :)
Ja, den Kuchen gabs auch gestern wieder. :)

Du übertreibst aber ein klein wenig, wir kennen uns erst seit 18 Jahren. :o ;)

Die Besten Wünsche von der Waterkant nach Bavaria.
Alles gute Waldi, lass es ordentlich krachen und dich feiern.
Aber halte dich von der Wiesen fern, das ist nichts für unsereinen, habe ich mir sagen lassen.
Und keine Angst, der Altersstarrsinn ereilt auch dich, was ja nur heißt, dass der Musikgeschmack (und die Fanliebe) nur noch intensiver wird. :D
Also, bleib wie du bist.
Drizzt

Keine Sorge, ich war auch dieses Jahr nicht auf der Wiesn. :D
Den Altersstarrsinn habe ich glaub ich schon seit etlichen Jahren. :ugly: :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Warst du nicht einer von denjenigen der Black Sabbath lieber mit Dio als mit Ozzy hört?

Ja, ich höre nur selten Black Sabbath, wenn dann aber mit Dio.

Alles Gute Waldi, feier schön und lass dich ordentlich beschenken.

Hier noch ein schönes Geburtstagslied für dich:


Schräges Lied. :D

Alles Gute Waldi!
Bleib so wie du bist! Gesundheit, Freude und viele Konzerte nächstes Jahr wünsch ich dir! :)
Und noch ein kleines Ständchen:

Und von Snoowy und Blacky auch noch alles Gute! :D

Danke euch dreien. :) :D
Eines der besten Lieder, die es gibt. :)


Von mir auch mal alles Gute und noch etwas Musik dazu. Nicht das passende Genre aber passt scho denke ich.

Danke. :)
Ja, das Lied an sich passt, nur ist diese Version ein wenig seltsam. Die kannte ich noch gar nicht. :confused:

*Einhornparade organisier*
*Glücksbärchichor ein Geburtstagsständchen singen lass*
*Regenbogenkonfetti schmeiß*

Alles Gute! :)

Danke. :)
Schöne Parade und wieder mal ein gut singender Chor. :D

Alles gute nachträglich Waldi :)
Hier noch ein Ständchen:


Danke. :)
Leider haben sie dieses schöne Lied nie live gespielt.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Glückwunsch nachträglich :). Hab ich doch glatt übersehen :KO: