Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
769093.jpg

DAS Album des Jahres!!!!!!11111ELF :heart:

Dann wird da gleich wohl mal reingehört. Bisher kann ich mich deinem Musikgeschmack ja zu mindestens 90% anschließen :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Dringend, ganz dringend. Braucht bissl, aber, da Du ja auch Threshold zu würdigen weißt, bin ich sicher, Du wirst das Album mögen...:)

Du liegst zumindest nicht falsch damit, dass das immer besser wird. Wenn ich gerade nicht knapp bei Kasse wäre hätte ich mir das Dingen wohl schon längst geordert un dich bin noch keine 10 min drin :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA