Suche nach einem Ticket/Looking for a ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

narishma_one

Newbie
25 Juli 2018
3
0
16
46
Guten Tag,

leider hat ein guter Freund für uns beide Tickets gekauft, vergessen, dass das zweite für mich bestimmt war und es im besoffenen Kopp an einen anderen Freund weiterverkauft. Muss nen toller Abend gewesen sein. Nur nicht für mich, denn ich möchte gerne zeitnah ein weiteres Ticket erstehen. Optimal wäre es mit Rechnung von Metaltix. Das T-Shirt dazu wäre noch das Sahnehäubchen. :)
Freundliche Grüße

Hello everyone,

a friend of mine sold my ticket to a buddy of ours. He told me he was pretty drunk and shitfaced at that time, which I will readily believe knowing him, but that doesn't change the fact that I'm in something of a predicament now. I'd be grateful if someone would be willing to sell me a spare along with the receipt. If he/she/d can top it off with the T-Shirt that usually comes along with it even better. :)
Kind Regards