Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Gestern mal wieder im Stream "XCOM 2" mit dem Long War Mod angespielt. Boah macht das Spaß. hab ganz vergessen wie cool das ist. Und mit ein bisschen Mods, schlägt der Master Chief einem Sectoiden den Kopf ein
7/5 Sternen!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Beides noch nicht raus, aber u.a. Gründe dafür, warum ich mir nach über 10 Jahren mal wieder eine Console gönne:
- Cadence of Hyrule
- SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech

smi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Habe heute Zelda: Breath of the Wild bekommen und spiele es momentan. Werde mir aber noch Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe zulegen.
Super Mario Odyssey ist fast so gut wie Super Mario 64. Definitiv eine Kaufempfehlung.
Solltest du etwas für (japanische) Rollenspiele übrig haben, kann ich dir noch I Am Setsuna und Octopath Traveler ans Herz legen.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Yüah! Es wurde Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 angekündigt! Direkt (obwohl ich das nie mehr machen wollte) vorbestellt, es muss gut werden...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Mach das. Aber die eben genannten Spiele sind schon länger raus.

Ich weiß, war auch als Tipp gedacht, was noch sokommen wird.

Super Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2 und Mario + Rabbids Kingdom Battle stehen noch auf der Liste.

Mario Kart 8 wird es dann auch irgendwie in die Sammlung schaffen ;)

Yüah! Es wurde Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 angekündigt! Direkt (obwohl ich das nie mehr machen wollte) vorbestellt, es muss gut werden...

Hat bei mir auch gezuckt. Freue mich auch, aber ich warte ab. Näher würde nur ein HL3 an ein Vorbestellung bei mir kommen. Mach ich aber trotzdem nicht.

smi
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab gestern gesehen dass es bei GoG nun Warcraft I & II (+AddOn) für unter 15€ gibt!! :eek::eek: direkt erstmal zugelangt und da ich nächste Woche frei hab wird erstmal ordentlich gesuchtet, zumal ich I und das AddOn von II nie durchgespielt habe!! HAB ICH BOCK!!!!!

des weiteren haben wir uns für kommende Woche zum erneuten Durchspielen von Borderlands 2 verabredet. Wird ne gute Woche glaub ich! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Baba is you!

Selten so nah zwischen Liebe und Hass für ein Spiel. In einer Sekunde denkt man, man ist dumm und in der anderen genial.

smi
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich bin schwach geworden und hab wieder mit WoW und dem aktuellen AddOn angefangen ...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
heut wird weiter Borderlands 2 gespielt. Des Weiteren hab ich die freie Woche genutzt und "Edna bricht aus" durchgespielt und gestern mit dem 2. Teil (sofern man das sagen kann) "Harvey's neue Augen" angefangen. Ich mag die Spiele von Daedalic einfach und die Point & Clicks sind immer recht unterhaltsam.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz