Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Galactic Superlords (same) LP
WiFi-Stick fürs Auto (dann ist meine Karre nicht nur im WLAN, sondern auch im Mobilfunknetz), mit einem Android-Autoradio macht das richtig Spaß
Dreiliterflasche ThreeSixty (von meiner Ex)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Weihnachtsfingernägel in Glitzerrot und die Zusage, dass das Paket rechtzeitig ankommt.
Die DHL-Frau die Ansage, dass ich wiederkomme, wenn sie lügt :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Neue Kontakte und Kupplung am Kabelbaum :)
Schöner Schitt, erste Diagnose Microschalter im Schloß der Heckklappe defekt. War es dann doch nicht. Am Ende kam heraus das die Kontakte in der Kupplung des Kabelbaums im Fahrzeug korridiert sind. Jetzt muss jeder Kontakt entfernt, neu verlötet und dann wieder in die Kupplung eingesetzt werden.
Richtig blöd ist dass die Gebrauchtwagengarantie das nicht abdeckt :(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Neue Kontakte und Kupplung am Kabelbaum :)
Schöner Schitt, erste Diagnose Microschalter im Schloß der Heckklappe defekt. War es dann doch nicht. Am Ende kam heraus das die Kontakte in der Kupplung des Kabelbaums im Fahrzeug korridiert sind. Jetzt muss jeder Kontakt entfernt, neu verlötet und dann wieder in die Kupplung eingesetzt werden.
Richtig blöd ist dass die Gebrauchtwagengarantie das nicht abdeckt :(
Ärgerlich :( Hoffentlich wird's nicht so teuer.


2 Dosen gebrannte Mandeln von Norma. Die schmecken wie vonne Kirmes.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Neue Kontakte und Kupplung am Kabelbaum :)
Schöner Schitt, erste Diagnose Microschalter im Schloß der Heckklappe defekt. War es dann doch nicht. Am Ende kam heraus das die Kontakte in der Kupplung des Kabelbaums im Fahrzeug korridiert sind. Jetzt muss jeder Kontakt entfernt, neu verlötet und dann wieder in die Kupplung eingesetzt werden.
Richtig blöd ist dass die Gebrauchtwagengarantie das nicht abdeckt :(
Ach du Schande!
Dabei hörte sich das am Anfang mit der Piepserei noch ganz harmlos an.
Mein Neuer hat sich heute auch gemeldet.
RDKS meldet sich.
Klar, sind ja auch Winterschluppen drauf.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ärgerlich :( Hoffentlich wird's nicht so teuer...

Ach du Schande!
Dabei hörte sich das am Anfang mit der Piepserei noch ganz harmlos an.
Mein Neuer hat sich heute auch gemeldet.
RDKS meldet sich.
Klar, sind ja auch Winterschluppen drauf.
422,99€ Brutto. Die Schadensstelle von dem Autohaus wo ich das Auto gekauft habe, hat mir zugesagt die Garantiebedingungen noch einmal zu prüfen. Wenn Kabelbäume tatsächlich nicht abgedeckt sind wollte die Sachbearbeiterin mal schauen was über Kulanz geht.
Ist schon ärgerlich, schließlich habe wir den Wagen erst gute 10 Wochen.