Bang Your Head!!! 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sag mal, Waldi wann kommt Du an?

Erreiche ich Dich irgendwie? Hab mit jetzt soń pabbadeggl gemietet, da ich schon ab Mittwoch da sein werde, dann zwangsläufig auf dem Metalcamp.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Weiterleitung!
@Waldi
@Metalsulm

Sag mal, Waldi wann kommt Du an?
Erreiche ich Dich irgendwie? Hab mit jetzt soń pabbadeggl gemietet, da ich schon ab Mittwoch da sein werde, dann zwangsläufig auf dem Metalcamp.

Hallo Metalsulm!
Lies bitte ab Seite 16 nach. Waldi und Zachia sind ab Mittwoch bereits beim Warm up dabei. Die anderen und wir natürlich, sind erst ab Donnerstag Vormittag da und treffen uns entweder vor der ersten Band um 11:30 Uhr am Rotkreuz-Bauwagen, oder/und zwischen den Bands in den Pausen dort. Auch wir campen auf dem großen Metalcamp.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Weiterleitung!
@Waldi
@Metalsulm



Hallo Metalsulm!
Lies bitte ab Seite 16 nach. Waldi und Zachia sind ab Mittwoch bereits beim Warm up dabei. Die anderen und wir natürlich, sind erst ab Donnerstag Vormittag da und treffen uns entweder vor der ersten Band um 11:30 Uhr am Rotkreuz-Bauwagen, oder/und zwischen den Bands in den Pausen dort. Auch wir campen auf dem großen Metalcamp.
Alaska!

Danke Dir! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite