Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Sodala, wir habens dann auch mal geschafft...

Leute, ich hab mir am Samstag einen 1A Sonnenstich eingefangen und war soooooo fertich :KO:

Koppi, Fee: Ihr seid einfach die besten, in jeder Hinsicht :)

Maaan hier ists so leise, ich hab denn auch gleich mal Mucke an und ein Bier aufgemacht :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Nochmal hier kurz und knackig: DANKE an alle Teilnehmer und vor allem die Gastgeber für ein sehr schönes Wochenende!:)

Aber augenscheinlich sind ja alle wieder daheim angekommen - so muss das.
Dank Stau bei Bremen und Hamburg hat es dann bei uns doch deutlich länger gedauert, um nach Hause zu kommen... :rolleyes:
Bis zum nächsten Treffen, ich wäre wieder dabei...:D
 

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Jetzt muss ich auch mal danke sagen!

Ich wurde an diesem Wochenende sooft gefragt ob wir keine Bedenken hatten so viele "fremde" Leute einzuladen, gerade auch weil wir ja auch das 1. WTN bei uns gemacht haben und ihr damals ja wirklich alle "fremde" wart. - Nö ;)

Ich habe es dem einen oder anderen ja hier auch schon gesagt: Ihr seid die allerbesten Gäste die man sich wünschen kann! Da wacht man morgens auf und denkt "oh nein, wenn ich jetzt aufstehe, dann muss erstmal ne Stunde lang aufgeräumt werden." Und was ist? Ihr habt alles schon fertig :D.

Selbst unsere Kids (und die Nachbarskids) hatten mit euch eine Menge Spaß!

Dankeschön für ein super tolles Wochenende, das jeder von sich aus irgendwo mit angepackt hat, für das aufmuntern und die Rachepläne und und und

PS: Tammo fragte gestern, nachdem alle weg waren, ob ihr nächstes Wochenende wieder kommt ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tja, also. Der Garten ist wieder zurückgerüstet, das letzte Equipment abgebaut. Zeit für ein Resümee.

Ihr habt neun Kästen Flens, einen Kasten Tegernseer, etwa eineinhalb Paletten Ottakringer, sowie diverse individuelle Biere (u.a. Belgische und die von Sava) vertilgt.

Der Chardonnay ist in güldenen Strömen geflossen. Ich glaube, ich habe vier Flaschen Wein gezählt. Zwei Flaschen Wodka, fünf Flaschen Captain und alles, was ich an weißem Rum da hatte, ist weg. So ca. zwei Flaschen Springer wohl auch. Ebenso wie Savas Mexikaner.

Ach so, und dieses nebensächliche 10-Liter-Fass Ostfriesenbräu wurde am Abend des Anstichs direkt amtlich geleert. Respekt! :D

Und ich wollte noch ganz nebenbei fallenlassen, dass Ihr für so eine große Truppe auf engem Raum verdammt wenig Dreck hinterlassen habt. Sozusagen Green Camping in Reinform! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach so, wir haben dank Überproduktion noch einiges an Bändchen übrig, nur leider keine Plomben mehr. Wer z.B. für die Kutte oder so noch eins haben möchte (auch die, die nur im Geiste dabei waren), darf sich gern melden!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Jetzt muss ich auch mal danke sagen!

Ich wurde an diesem Wochenende sooft gefragt ob wir keine Bedenken hatten so viele "fremde" Leute einzuladen, gerade auch weil wir ja auch das 1. WTN bei uns gemacht haben und ihr damals ja wirklich alle "fremde" wart. - Nö ;)

Ich habe es dem einen oder anderen ja hier auch schon gesagt: Ihr seid die allerbesten Gäste die man sich wünschen kann! Da wacht man morgens auf und denkt "oh nein, wenn ich jetzt aufstehe, dann muss erstmal ne Stunde lang aufgeräumt werden." Und was ist? Ihr habt alles schon fertig :D.

Selbst unsere Kids (und die Nachbarskids) hatten mit euch eine Menge Spaß!

Dankeschön für ein super tolles Wochenende, das jeder von sich aus irgendwo mit angepackt hat, für das aufmuntern und die Rachepläne und und und

PS: Tammo fragte gestern, nachdem alle weg waren, ob ihr nächstes Wochenende wieder kommt ;)
Ach so, wir haben dank Überproduktion noch einiges an Bändchen übrig, nur leider keine Plomben mehr. Wer z.B. für die Kutte oder so noch eins haben möchte (auch die, die nur im Geiste dabei waren), darf sich gern melden!
Wenn ich da mal so aus reinem Interesse fragen darf?
Ihr veranstaltet ein privates Forumstreffen wenn ich es richtig gelesen habe und braucht Bändchen?
Meine Güte, wieviele Gäste hattet ihr denn?
Oder habe ich das mit dem "privat" falsch verstanden?