Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.336
168
56
Kreis Ostholstein
Leider bin ich an dem Wochenende nicht da, sonst hätten wir gemeinsam hingehen können. Ich finde die Band garnicht mal so schlecht und hätte sie gerne einmal live erlebt.

Ich hab' sie gestern bewußt zum ersten Mal gehört und mir hat es ganz gut gefallen. Hatte zufällig im Rock Hard gelesen, dass sie in Lübeck spielen. :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Muss ja zusehen, dass ich meine spärlichen freien Abende entsprechend genutzt kriege.:D
Dafür kann ich noch gar nichts im Dezember planen. Und Nazareth wird wie gesagt, auch nichts. :(

Nazareth liegt mir auch noch ganz schwer im Magen. Hoffe ich kriege das irgendwie hingebogen. Von meinen Kumpels ist niemand dabei und ich würde dann allein kommen.
Am nächsten Tag habe ich noch eine Tour nach Wacken und zurück, die ich auf keinen Fall versäumen möchte. Habe eine Einladung von einem Freund in den Schweinehof. Thema Global denken - Regional handeln oder Man(n) weiß, wo man herkommt - mit Bodenhaftung zum Erfolg! zu dem auch Holger Hübner einiges erzählen wird :)

Nächster Konzitermin ist mit einem Kumpel und Strawi Thundermother am nächsten Dienstag in der Schaubude in Kiel.