Revival of the Hamburg-Party 23.09. – 25.09.2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Sind sie und ich persönlich würde mal meine Gruppe fragem, was die davon halten, nach den Metaldayz dann darüber zu tingeln. Ist glaube ich nicht soo weit.

Ist auch eine gute Alternative zur Reeperbahn! :D

Also wenn ich zu den Metaldayz fahre (was durchaus im Bereich des möglichen ist), dann wäre ich sofort dabei, dort Fr und Sa nach den Bands hinzuschwanken... :)

Edith: Etwa 40 Min. von der Markthalle bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
So, in diesem Sinne dann auch mal wieder Hallo und Penis!

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit bzw. würden eine Fahrgemeinschaft aus dem süddeutschen Raum gründen. Wir sind zwei Personen und würden ab Karlsruhe (Rastatt) zusteigen oder eben ab dort losfahren. Wenn da jemand Interesse dran hätte bzw. Plätze frei hat, bitte bescheid geben :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
viel spaß beim feiern shizzo, und ich wünsch dir nicht soviel lametta vor ort.;):D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich schreib mich jetzt mal auch auf die Liste. Bin jetzt fest bei den Metaldayz dabei und hätte nicht übel Lust, danach noch bei euch vorbei zu schauen. Ich geh ja mal davon aus, ihr macht nicht um Mitternacht Zapfenstreich, gell? :ugly:

Wenn komm ich dann sicherlich mit einigen der Nasen, die auch bei den Metaldayz dabei sind, aber die sollen sich selbst eintragen. :o:)


Liste:

Axel2
KaeptnKorn
METi
Quark
S_dzha_Raidri
Metalsulm
Doc Rock
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Scheiß was drauf, ich hab beschlossen, dass ich das grad brauche und dabei bin. :)
Wann gehts denn am Freitag los?


Liste:

Axel2
Doc Rock
KaeptnKorn
Metalsulm
METi
Quark
S_dzha_Raidri
Tapio
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
tja, scheisse...kann nun leider doch net...Gleitzeit genehmight, usw..

und nun?

Rüsselseuche im fortgeschrittenen Stadium!


*rotz* *schnief*

Wünsche Euch Allen viel Spaß und trinkt einen mit für mich!