Einen guten Rutsch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich wünsche allen Metalheads einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Viel Erfolg, Gesundheit und vor allem viele neue Neuveröffentlichungen eurer Lieblingsbands :cool:
Hoffe den einen oder anderen von euch auf dem W:O:A 2015 mal persönlich kennen zu lernen.

Und sauft nicht mehr als ich:o

Das kann evtl. ganz schön schwer werden, hier kommen gleich ein paar Jungs, die einen ganz ordentlichen Stiefel vertragen können :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.715
168
46
so, dann rutscht mal alle man gut rein, nich. und das 2015 besser wird, als das letzte jahr. :):)

feuerwerk_157.gif
smilie_new_040.gif
silvester-smilie-9.gif
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Happy New Year!
Gesundheit, Reichtum, Ruhm, Ehre, Liebe, Leidenschaft, Kindersegen, Schönheit... sucht euch was aus...und strebt danach...oder auch nicht!
In diesem Sinne... :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:D
thumb_fete50.gif

Und vergesst ned das ein oder andere Kaltgetränk auf Lemmy zu zischen!!!
t91491c_smilie_bier.gif
 
Zuletzt bearbeitet: