Weihnachtsmosh 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
- Artemis
- Axel2
- Black (?)
- Black Wizzard
- Eiche
- eklof
- Elbi
- FallenOne (?)
- Fee
- Fwänzi
- grinsekatze666
- Hex
- Jackel
- Luna
- Luyura + 1
- Mad_Milchmann
- Marshi
- Mega
- Metalmaus
- normaal!? +1
- Phönix
- Sari
- SoerLance
- Tapio (?)
- Thori
- Töddi
- Tomate (noch mit kleinem ?)
- Ville
- wuzzles ( nur Turm )



Deenst getowscht - daby :cool::angel::ugly::D

Sehr schön! :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich scheine unter Sprachverwirrung zu leiden: bei - Tomate (noch mit kleinem ?) habe ich überlegt: erwartet Tomate Nachwuchs und bringt den dann gleich mit???
:confused:Puh, nicht gut!:ugly::ugly::ugly:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich scheine unter Sprachverwirrung zu leiden: bei - Tomate (noch mit kleinem ?) habe ich überlegt: erwartet Tomate Nachwuchs und bringt den dann gleich mit???
:confused:Puh, nicht gut!:ugly::ugly::ugly:

Vielleicht ist das einfach ein erneutes Aufleuchten deiner Mutterinstinkte und du möchtest mal wieder ein Baby in den Armen halten? :confused::confused::ugly: